• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon 500 4.0 G VR mit Wimberly Fuß, Lenscoat und Nikon Koffer

cibo

Themenersteller
Ich verkaufe mein bisher bestes Objektiv:
Das Nikkor 500 4.0 VG G aufgrund von Wechsel ins Z Universum.
Es handelt sich um die Generation, die nach dem IF-ED II herauskam und vor dem E FL IF-ED N VR (bisher letzte Generaton). Also in diesem Sinne die vorletzte Generation des 500 4.0 Superteles. Das Objektiv ist super scharf und das, was man von einem Nikon Supertele erwarten kann. Ich habe es mit dem TC14 und dem TC17 gerne eingesetzt. Die damit entstandenen Bilder begeistern mich noch heute!

Zustand:
Gebraucht aber sehr gut erhalten. Ich passe sehr gut auf meine Sachen auf! Ich konnte keine Schramme finden, weder auf dem Objektiv noch in den Linsen. Natürlich auch kein Pilz o.ä. Ich hatte all die Jahre den Lenscoat darauf.

Aus meiner Sicht ist der Zustand einwandfrei und sehr gut, auch wenn es schon älter ist. Alles funktioniert noch top: AF, VR, jeder Knopf, usw. Siehe die Fotos! Gerne kann ich auch noch weitere Fotos vom Objektiv und mit dem Objektiv gemacht zusenden.

Was gehört dazu:
- das Objektiv Nikkor 500 4.0 G VR
- das dazugehörige Original Nikon „Elefangenkondom“ zur Abdeckung vorne
- die Original Sonnenblende
- Deckel hinten
- Der Original Nikon Koffer zum stabilen Transport
- Nikon Tragegurt – von mir nicht benutzt noch verpackt
- Nikon Originalfuß – abgebaut da ersetzt durch:
- Wimberly Fuß – siehe Fotos, vermutlich Arca Swiss kompatibel
- Nikon Anleitung, Garantiekarte (schon abgelaufen)
- Lenscoat (nicht auf den Fotos zu sehen, habe ich für die Fotos abgemacht)
- OVP

Preis: 3450 EUR bei Abholung. Bei Versand noch 20 EUR dazu, da ich es 1. ausreichend versichern möchte und 2. einen sehr großen Karton kaufen werde, um es sehr gut gepolstert, sicher verschicken zu können!

Der Wert lt. Der Seite Fotoversicherung.com (Gebrauchtpreisliste von Fotoversicherung Pöpping) liegt bei 3890 EUR.

Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Abholung in Hannover, Stadtteil Bothfeld ist sehr gerne möglich und wäre mir sogar am Liebsten! Dann kann der Käufer es anschauen und ausprobieren.

Da es ein großes Objektiv mit hohem Wert ist, würde ich es zwar ungern per Post verschicken, aber wenn es nicht anders geht mache ich das. Evtl. können wir uns auch mit dem Auto treffen bis 150 km von Hannover entfernt.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie übernommen, die gesetzliche Gewährleistung wird ausgeschlossen, keine Rücknahme möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung auf 3550 EUR und Ergänzung der Kosten für einen guten, sicheren Versand.
 
Preisanpassung auf 3450 EUR. Es ist weiterhin in Top Objektiv, von dem ich mich nur trenne, weil ich auf ein neues Z Objektiv gewechselt bin.
 
Preis 3450 EUR. Es ist weiterhin in Top Objektiv, von dem ich mich nur trenne, weil ich auf ein neues Z Objektiv gewechselt bin.
 
Starke Preisreduzierung auf 3150 EUR plus ggf. Versand, wie oben beschrieben.
Wenn jetzt bei diesem super Preis kein Interesse da ist, werde ich es über andere Wege verkaufen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten