• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Lightroom 6 Update auf 6.14 nicht mehr abrufbar...

Dann probiere diesen mal:

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15709039&postcount=17

Ist ohnehin besser, da direkt bei Adobe.

Brauche ich nicht, denn ich habe mein Softwarearchiv auf Platte. ;)
Mir ging es darum dass mit diesem Link auf prodesigntools mal wieder falsche
bzw. nicht mehr funktionierende Informationen verbreitet wurden.
 
Ich habe deinen Post jetzt 4 mal gelesen; was du eigentlich sagen wolltest, kann ich da leider immer noch nicht heraus lesen...

Schrrrr ...

Unter uns Kerls einfach mal direkt sagen, was Phase ist. Zwischen den Zeilen lesen muss ich schon Zuhause.
 
Ja, so schwierig.

- Du hattest ja schon geschrieben, dass der Link nicht mehr geht.

- Darauf hin nenne ich dir einen funktionierenden Link.

- Du antwortest "brauch ich nicht".

Aber egal - ist keinen Streit wert. Und für alle Anderen, die einen funktionierenden Link brauchen, ist ja nun (wieder) einer da.
 
Hallo zusammen,
durch PC und Systemwechsel habe ich nur noch eine Lightroom 6.0 Version
benötige aber mindestens ein update auf 6.12
alle bisher gesuchten Möglichkeiten upzudaten verliefen ins leere.
Kann mir jemand hierbei ein update zur Verfügung stellen, danke

Gruß Kalle
 
Ich melde mich online an und gehe ganz unten auf "Informationen zu meiner Rechnung" und klick drauf.

Dann sehe meinen Rechnungsverlauf

Dort klicke ich die Bestellnummer an

Und sehe unter Adobe Lightroom ... "Downloads und Seriennummer"

Klick darauf führt mich zum Link zum Download der 6.11.EXE

Nach der Installation lädst Du die CreativeCloud App. Das ist unverbindlich.

Du meldest Dich dort an und siehst die LR 6 Installation. Dort müssten Du dann das Update auf 6.14 sehen.

(ich sehe als Abo- Nutzer sogar noch meine alte LR 5.7.1 mit dem Vermerk "Aktuell")

Gruß
ewm

Ich war durch mehrere Umstände gezwungen, mein System neu aufzusetzten, und hatte bei LR 6.14 das gleiche Problem. Aber die von ewm beschriebene Vorgehensweise hat mir dann sehr gut geholfen.(y)

Ich wollte das nur mal los werden und Danke sagen. :)(y) Schön wenn es hier noch Leute gibt, die konstruktive Hilfe geben.

Gruß Christian
 
Gibts da irgendwas aktuelles ?

Lt.telefonischem Adobe-Support wird das Update auf 6.14 nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Gibt es alternative Quellen ?
 
Es gibt vermutlich kein Update File, aber beim chat Support habe ich einen Downloadlink zur 6.14 bekommen.
Ins Adobe Konto einloggen und den chat starten.
Er wird dir erst die Stelle zeigen, die nicht geht, nach etwas hin und her bekommst du dann einen Link.
Datei runterladen und ins Backup einschließen.
Und am besten gleich die Seriennummern aufschreiben, bei einer Upgradeversion brauchst du mindestens die vom Vorgänger.
 
finde ich nirgends

wenn du in dein Konto eingeloggt bist, gibt es einen Chatbot, du musst den Bot dann auf livechat umswitchen. Irgendwann hast du dann einen Asiaten dran.

Wie das geht, weiss ich nicht mehr, ist schon ein paar Monate her.


Wenn ich angemeldet und auf der Seite bin, wo meine Produkte (Seriennummern...) zufinden sind, dann habe ich rechts unten ein Chatsymbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten