• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

das erste (y), beim zweiten gefällt mir der Ausfallschritt, fast wie ein kleines
Tänz´chen.



Das erste finde Ich sehr schön, zweite und dritte sagt mir der Schnitt und Perspektive nicht so zu.



das erste gefällt, die warmen Farbtöne find Ich sehr schön.



beim ersten leider die Pfoten nicht ganz drauf, das zweite ist OK, obwohl man hier das Rauschen ein bis´chen mehr sieht.


hat fast schon 3D Effekt (y)
aber bei mehrfachen ansehen sieht schon fast nicht mehr real aus (Montage)
Egal, mir gefällt´s Ich find´s klasse.


Gestern Abend, kurz bevor sich die Wolkenwand vor der untergehenden
Sonne schiebte, sah Ich noch ein "Streetmodel" :D
Gruß Uwe

ausgezeichnet .. tolle Farben und Schärfe ..hast du auf der Straße gelegen .. tolle Perspektive ..respekt .. 1 Setzen ;-)
 
Hallo an Alle! :) Ich bin seit heute neu hier und wollte auch mal meinen Hund vorstellen: es ist ein Eurasier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lotta Thunder and Lightning coming...oder Licht extrem.

Hat was....nur der dunkle Rahmen um den Hund sagt mir nicht zu......(y)

Was kommt den da...?
Geh mal ein bisschen mehr in die Hocke...bist doch noch jung ;o))

Sonne schiebte, sah Ich noch ein "Streetmodel" :D
Gruß Uwe
Deine Bilder sin durch die Bank weg (y)(y)(y)

Hallo an Alle! :) Ich bin seit heute neu hier und wollte auch mal meinen Hund vorstellen: es ist ein Eurasier.
Eigentlich wollen wir hier Fotos vorstellen ;o)
Aber deinen Hund finde ich auch toll :p

ein foto aus warmen tagen ...
Tolles Schüttelbild ! :D

Wir hatten gestern warm und zwischen den 25 Gewittern auch mal 2 Min. Sonne.....:rolleyes:

Weg da...ich komme.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Diphosphan: #33.542 Wow, was für ein tolles Bild.
Manchmal sind es die ungewöhnlichen Effekte wie hier, die besonders gut wirken.
Angesichts des hohen Niveaus Eurer Aufnahmen trau ich mich kaum meinen gewöhnlichen Kram hier zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Hatte lange keine Zeit für manche Dinge. Die Aufnahme ist vor ein paar Tagen entstanden...nun mit dem Wetter hab ich dieses Jahr nicht so viel Glück :grumble:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich wage mich auch mal wieder Bilder von Byron zu veröffentlichen!
Bin gespannt, was ihr sagt (musste leider die ISO hoch schrauben:mad:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kast uwe - deine bilder sind ein traum!!! der hund strahlt eine derartige gleichgültigkeit aus, dass es fast schon kultig ist und die farben sowie der schärfeverlauf.. erste sahne!

die qualität ist durchs reduzieren in der großen variante leider immer seeeehr bescheiden :(

*flusstsunami* / *hierher den baaaaall*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schärfe sitzt .. die Farben sind schön .. leider nicht auf augenhöhe:)

:) He, nur weil du nicht ganz runter kommst, brauchst du doch nicht deswegen nicht deine Fehler bei mir suchen......:p - ich habe mich schon kleiner als klein gemacht. :rolleyes:


uwe352 - nur Mut, ich finde deine beiden Bilder gar nicht schlecht, sind doch scharf.

Die Actionbilder mit dem Dobermann finde ich toll......das erste besonders.(y)


Ihr schon alle so tolle Bilder, der Aussie ist auch besonders toll wegen seiner blauen Augen, schwärm* - Bild 2 und 5 gefallen mir die Farben. Pfotegrafie, was ist das für ein Hund, den du fotografiert hast? Super Schärfe....
Leider kann ich keine Actionbilder mehr von meinem Hunde Opa machen.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
athena, super actionfotos!! irgendwann werde ich mein 4.0er auch gegen das 2.8 eintauschen, das macht schon einen unterschied. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) He, nur weil du nicht ganz runter kommst, brauchst du doch nicht deswegen nicht deine Fehler bei mir suchen......:p - ich habe mich schon kleiner als klein gemacht. :rolleyes:


uwe352 - nur Mut, ich finde deine beiden Bilder gar nicht schlecht, sind doch scharf.

Die Actionbilder mit dem Dobermann finde ich toll......das erste besonders.(y)


Ihr schon alle so tolle Bilder, der Aussie ist auch besonders toll wegen seiner blauen Augen, schwärm* - Bild 2 und 5 gefallen mir die Farben. Pfotegrafie, was ist das für ein Hund, den du fotografiert hast? Super Schärfe....
Leider kann ich keine Actionbilder mehr von meinem Hunde Opa machen.....:(

Willst du Tipps haben oder nicht?? Oder stört es dich das ich etwas dazu schreibe, dann halte ich mich ab sofort da raus ..:lol: :cool: liebes Schwesterlein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten