• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Angehängte Grafiken fehlen

DS_LR_Forum

Themenersteller
Hallo,

Beispiel

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=380104

Wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich die Links für „angehängte Grafiken“ nicht.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich die Links, kann sie aber natürlich nicht anklicken.

- e-Mail ist bestätigt / Bestätigungsmail vom Bord
- nutze Chrome / win 8

Gibt es eine Einstellung in den Optionen, die ich versehentlich verstellt haben kann?

Ein schönes Wochenende!
 
Das ist ein (ur)alter Thread, dessen Bilder wohl beim großen Datencrash vor einigen Jahren verlustig gegangen sind.
Karl
 
Vielen Dank.

PS: hat jemand noch eine Erklärung dafür, warum mit Login die Verknüpfungen nicht zu sehen sind?
Es macht doch keinen Sinn, dass ohne Login die Verknüpfungen vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der Forumssoftware geschuldet. Diese ist ja bekanntlich nicht die Aktuellste und damals hat wohl niemand damit gerechnet, dass Anhänge zum Thread tatsächlich mal so einfach verschwinden können. Damit geht die Software davon aus, dass es das Bild an sich gibt und verweist auf einen Link, der dazu führt, dass Du das Bild nur sehen kannst, wenn Du angemeldet bist. Darin unterscheidet sich die Sache nicht von einem Thread, wo die Bilder vorhanden sind.

Und wenn Du angemeldet bist, findet er weder das Bild, noch die Vorschau dazu. Und wie gesagt: damals hat niemand damit gerechnet, dass es so eine Situation jemals geben wird - und bevor die Seite gar nimmer aufrufbar ist (wegen dem Fehler), bleibt die Anzeige eben leer.

Ja, ist nicht schön - aber das lässt sich nimmer ändern.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten