• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema *Kinderfotografie* zeigen, gucken, kommentieren...NEU ab 3/2013

... dann lieber ohne HG :D

:angel:

.

Die Aufnahme strahlt ja eine tierische Ruhe aus! :)
Was war das für eine Situation?
 
Die Aufnahme strahlt ja eine tierische Ruhe aus! :)
Was war das für eine Situation?

Auch auf die Gefahr hin, dass Du am Boden zerstört sein wirst - ich bin halt ne ehrliche Socke ...

... schlicht und ergreifend: der Fernseher :eek:

Tinka Bell um genau zu sein - Sie mag Tinka Bell ...

:angel:

.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass Du am Boden zerstört sein wirst - ich bin halt ne ehrliche Socke ...

... schlicht und ergreifend: der Fernseher :eek:

Tinka Bell um genau zu sein - Sie mag Tinka Bell ...

:angel:

.

I wo!

Dass sie von irgendwas fasziniert ist dachte ich mir schon. :)
Was aber der Ausstrahlung keinen Abbruch tut.

Danke für die Erklärung!
 
Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier. Möchte aber dennoch mal etwas zeigen. Gefällt es euch? Was kann ich besser machen?
Jetzt werde ich mich erstmal durch diesen Thread hier lesen :)
 

Anhänge

...Gefällt es euch? ...

Eigentlich ja ... eigentlich :rolleyes:

Ich versuche die ganze Zeit das Logo unten rechts zu lesen, das ist gut gemacht - ach ja - schönes Kinderfoto - und schön "mittig"
.... etwas "weich" eventuell ... und wieder schau ich zu dem Logo unten rechts ....
Eventuell noch etwas tiefer mit der Kamera, so dass Du auf "Augenhöhe" kommst ...

:angel:

.
 
auf die Schnelle, bevor ich es vergesse, da gerade echt viele Kinder und große Menschen vor der Kamera stehen. Am Wochenende habe ich wieder was Luft und werde ich hier mal wieder durchschauen.... ;-)
 

Anhänge

sie ist 13 und glaub mir, heute morgen hat sie sich wie eine Fünfjährige benommen :D

Ja, ja .... mit diesem Alter drohen mir alle Bekannte und Verwandte .... da kann ich noch nicht mitreden ...

Aber Du hast Ihre Ausstrahlung so eingefangen, dass Sie (auf mich) älter wirkt ... - egal - schönes Bild (y)

.... und ich wüsste nichts, was man daran noch besser machen könnte !? (y)

:angel:

.
 
Eigentlich ja ... eigentlich :rolleyes:

Ich versuche die ganze Zeit das Logo unten rechts zu lesen, das ist gut gemacht - ach ja - schönes Kinderfoto - und schön "mittig"
.... etwas "weich" eventuell ... und wieder schau ich zu dem Logo unten rechts ....
Eventuell noch etwas tiefer mit der Kamera, so dass Du auf "Augenhöhe" kommst ...

:angel:

.

Hi,
danke für deine "Kritik"
Man möchte ja besser werden.
Das Logo.. Ja, das hab ich für FB und hatte keine Lust da nochmal dran zu gehen ;)
 
Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier. Möchte aber dennoch mal etwas zeigen. Gefällt es euch? Was kann ich besser machen?
Jetzt werde ich mich erstmal durch diesen Thread hier lesen :)

Ein schönes Foto. Ich hätte ein wenig mehr abgeblendet weil mich das unscharfe Logo auf dem Pulli stört. Wie erwähnt kommt das Bild sehr weich rüber. Vll. zuviel Rauschminderung?!

auf die Schnelle, bevor ich es vergesse, da gerade echt viele Kinder und große Menschen vor der Kamera stehen. Am Wochenende habe ich wieder was Luft und werde ich hier mal wieder durchschauen.... ;-)

Sehr schönes Bild. Der Farbverlauf im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden ob ein Blick in die Kamera das Bild nochmals aufwerten würde. Obwohl mir der gesenkte Blick auch sehr gut gefällt (y)

Danke :)

Hier noch eins von mir:

nineboysonegirl :D
IMG_9414.jpg
 
.
Analog ... in jeder Hinsicht :)

Ist aus einer "Versuchsreihe" mit ner Voigtländer aus 1958 ... :D

ISO 400 bei Zimmerlicht geht damit nicht wirklich gut - aber Qualität und Motiv passen so gut zusammen, dass ich es mal zeigen wollte :)

:angel:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern meine kleine Schwester eingefangen :)

C52gzBH8Ai8.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten