• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sabrina

Ich denke da spielt auch der Zufall eine große Rolle.
Man kann die Seite aber auch auf seinen Bildern verlinken...dann kann es schon auch sein, dass sie so auf dich aufmerksam werden.
Mache ich jetzt zukünftig auch.
 
für mich passen alle Bilder...lediglich der traurige, niedergeschlagene Blick wiederholt sich in jedem Bild und fällt somit in der Strecke auf. Als Einzelbild für mich absolut OK.
 
Ja - ich glaube, dass Du mit dem Ersten den Wunsch nach mehr erzeugt hast.
Mir ging es so

Ich kann nicht kochen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau die sich so zurecht macht, nur zu diesem einen Gesichtsausdruck in der Lage ist.
Hier vermute ich Führungsfehler, hier hat der Fotograf nicht dirigiert - sehr schade.

Die Posen scheinen mir zu lange gehalten.

.... aber ich weiß ob es mir schmeckt, in diesem Sinne ...
 
Da haben sie wieder was zu lästern, aber nix ädequateres beizusteuern, um dieses Forum in Richtung ihrer Wünsche zu verändern ...:ugly:

Schöne Frau in dieser Serie, schliesse mich aber bezüglich des gleichen Gesichtsausdrucks beim Nachschlag an, da hätte noch ein wenig mehr Variabilität innerhalb des Themas gepasst.
 
Da haben sie wieder was zu lästern, aber nix ädequateres beizusteuern, um dieses Forum in Richtung ihrer Wünsche zu verändern ...:ugly:

Schöne Frau in dieser Serie, schliesse mich aber bezüglich des gleichen Gesichtsausdrucks beim Nachschlag an, da hätte noch ein wenig mehr Variabilität innerhalb des Themas gepasst.

Sie zeigen hier einfach nix, da wir vor Neid erblassen würden...

Das mit dem Gesichtsausdruck stimmt leider....das Schlimmste daran ist aber: Ich wusste das vorher schon, da sie auf allen Bildern in ihrem Portfolio so schaut...und ich wollte ihr das eigentlich auch sagen während des Shootings...aber frage mich nicht, warum ich es dann doch nicht gemacht bzw. vergessen habe :ugly:
 
Das mit dem Gesichtsausdruck stimmt leider....das Schlimmste daran ist aber: Ich wusste das vorher schon, da sie auf allen Bildern in ihrem Portfolio so schaut...und ich wollte ihr das eigentlich auch sagen während des Shootings...aber frage mich nicht, warum ich es dann doch nicht gemacht bzw. vergessen habe :ugly:

Weils auch gar nicht so einfach ist gewisse Ausdrücke aus den Gesichter rauszubekommen.
So manch fotografierwilliges Wesen hat immer denselber Gesichtsausdruck drauf und sind sehr eingefahren.
Da spaltet sich dann auch das "Modelbusiness"....zwischen Models die sofort auf Modelschnütchen schalten sobald nen Objektiv auf sie gerichtet wird und denen, die einfach DAS umsetzen, was das Thema in der Varianz erwartet.

Deswegen arbeite ich eigentlich bei freien Arbeiten mit ganz neuen Gesichtern, die keine Erfahrung habe, da lässt sich leichter transportieren was man möchte und hat es einfach die "Zwischentöne" zu treffen.

Oder halt aus der Agentur...wenns Thema einfach sitzen muss.

Gruß!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten