• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Zimmerblüten von heut Abend

Honk55

Themenersteller
Heyho!
Würd gern mal wissen, was ihr zu den Bildern sagt, ehrliche Meinungen sehr erwünscht! Sind alle ziemlich ähnlich, ich würde auch gerne wissen, welches euch am besten gefällt und weshalb.

Wer sich von den vielen Bildern erschlagen fühlt, kann sie sich auch gerne auf Flickr angucken und/oder kommentieren(einfach drauf klicken). Wirken in groß in der Lightbox sowieso viel besser. :)















Würde mich über möglichst viel Feedback freuen! :)

Schöne Grüße,

Honk
 
Das erste gefällt mir am besten. Ich denke es liegt daran, dass die Mitte der Blüte am wenigsten im Schatten liegt und außerdem am meisten Rot zu sehen ist. Auch sie gekräuselten Blütenblätter kommen dort am besten zur Wirkung.
 
Danke! :)

Ja, das erste hat mir eigentlich auch am besten gefallen. Habs jetzt mal gratis in 60x40 bestellt, gibt da grad so eine schöne Aktion. :D

Noch mehr Meinungen? Wie kommen die Bilder generell so an?
 
Also ich finde auch 1+2 am besten, 4 gefällt mir auch gut. Die Farben mag ich sehr gerne, wirken so natürlich und unaufdringlich. (y)
 
Ja die ersten beiden sind vom Licht und Motiv her einfach oberklasse getrofffen!
Hab die Blümchen auch hier auf dem Tisch stehen, werd mich morgen auch mal dran probieren ;-)
 
Mir gehts einfach nur auf den Keks, wenn ich von sonner Masse Farbbrei überfallen werde. Wird wirklich Zeit dass die einbinderei unterbunden wird.
Tu dir und uns den gefallen, und lad hier hoch, dann schau ich auch das eine oder andere an. UND: so wir mir gehts vielen. Schau einfach mal in den Support.
Gruß, Kil
 
kilgore: dein ton is (mal wieder) unter aller kanone.

und: mir gehts _nicht_ wie dir. ich konnte alle bilder gut sehen, ohne irgendwohin zu klicken...
 
@kilgore:
Es hat einfach keinen Sinn hier im Forum hochzuladen, wenn die Hochlade-Funktion so bescheiden ist. Wenn die vernünftig nutzbar ist, lad ich auch gerne hier hoch.
Bis dahin kannst du dir gerne meine Bilder auf flickr angucken (wie ich im ersten Post geschrieben habe: einfach draufklicken), was exakt so viel Aufwand ist, wie ein im Forum hochgeladenes Bild zu öffnen. Da kannst du die Bilder auch noch größer und in einer Lightbox sehen.
Davon mal abgesehen, hat sowas hier einfach nichts zu suchen. Oder beschwerst du dich in der Pinakothek der Moderne über die vielen Treppen?


@Jasmi.n & PureShot:
Danke!
 
Hallo,

wenn ich eins auswählen dürfte, dann das Letzte; eventuell sogar noch `nen Tick dunkler. Die anderen finde ich schön abgebildet, das Letzte interessant fotografiert.

Viele Grüße
bolt
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten