• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sabrina

Maguire

Themenersteller
Neulich mit Sabrina...5 Bilder aus der Serie werden demnächst auch bei B-Authentique veröffentlicht :)

-edit-

UPDATE S. 2

#1
AV1A0086_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

finde ich im Prinzip wirklich schön, allerdings ist Licht von unten ja immer so ne Sache, ich denke es würde wesentlich besser aussehen wenn das Licht von oben kommen würde.

Wolltest du was bezwecken mit der Lichtsetzung?
 
Wir haben das Licht ganz bewusst so gesetzt....hatten es erst von oben...hat mir aber garnicht gefallen :p
 
Neulich mit Sabrina...5 Bilder aus der Serie werden demnächst auch bei B-Authentique veröffentlicht :)

Hochformat, dann mit Fuß, hätte mir besser gefallen...
 
:lol: :ugly: immer noch nur auf Lob aus, oder was ?
Die Leserschaft dieses webzines fährt vielleicht anders drauf ab.

Ist mir natürlich am liebsten aber denke doch einfach nach bevor du deine Standardfloskeln loslässt oder willst du mir etwa erzählen, dass der Beitrag von DirrtyHardy konstruktive Kritik war?
 
Ist mir natürlich am liebsten aber denke doch einfach nach bevor du deine Standardfloskeln loslässt oder willst du mir etwa erzählen, dass der Beitrag von DirrtyHardy konstruktive Kritik war?

ach kukk, so empfindlich heute, dass es gleich wieder auf die persönliche Schiene gehen muss mit « dirty » ? Komm einfach wieder auf den Teppich mit Deiner Art und dann können wir reden, wie unter normalen Erwachsenen üblich.

Immerhin ist in dem Bild eine Farbharmonie festzustellen. Das ist doch schon mal was.
 
ach kukk, so empfindlich heute, dass es gleich wieder auf die persönliche Schiene gehen muss mit « dirty » ? Komm einfach wieder auf den Teppich mit Deiner Art und dann können wir reden, wie unter normalen Erwachsenen üblich.

Immerhin ist in dem Bild eine Farbharmonie festzustellen. Das ist doch schon mal was.

Bei mir alles gut...du schon beleidigt?
 
Erstmal Glückwunsch zum Featuring bei B-Authentique!!

Bilder von mir wurden gerade zum vierten Mal!! in Folge, auf unserem kleinen, regionalen Fotokalender publiziert.
Aber irgedwann gewöhnt man sich an den Erfolg! Dennoch, Glückwunsch!

Zum Bild, zum wesentlichen Makel des Bildes, dem Licht, hast Du ja schon gesagt, dass soll so.
Dann ist es halt so. Der Rest soll bestimmt auch so, dann ist das so.

Würde mich auf den anderen Bilder oder nen Link zur B-Authentique freuen!

Gruß!
 
Könnte ich hier auch mal zeigen...weiß aber nicht, ob es denen lieber ist, wenn die Bilder zu erst bei ihnen zu sehen sind.
Muss ich mal abklären ;)

Kleines exklusive Sneak Peak wird doch drinnen sein. Wenn nix im Vertrag drinnen steht, darfste das zeigen.
 
Allgemein bin ich ja nicht so ein Fan dieser Art von Fotos mit dem Posing, Gesichtsausdruck etc.
Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Aber, im Vergleich zum Ersten, sind diese hier deutlich besser. Insofern nimm das anfänglich Bild mal raus, damit machst nämlich die komplette Reihe kaputt.

Kurz noch zum Inhalt

#2 Die Fußhaltung sieht nicht schön aus
#3....ich kann diesen devoten Bildern, von oben geschossen Bilder nix abgewinnen...aber das ist mein persönliches Ding
#4 das find ich ganz hübsch
#5 wirkt mir zu weinerlich
#6 wiederrum mag ich.
 
....

Aber, im Vergleich zum Ersten, sind diese hier deutlich besser. Insofern nimm das anfänglich Bild mal raus, damit machst nämlich die komplette Reihe kaputt.

.....

Nö...genau wegen diesem Bild hat uns die Seite angeschrieben und möchte mehr sehen ;)

p.s. wir mögen die Bilder bzw. die Art von Bildern, die dort gezeigt werden ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten