• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Germanys next Topmodel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huzu1994

Themenersteller
Hier ist der Thread für fotografische Themen rund um die Sendung Germanys next Topmodel :D

Ob Studio Equipment, Ausrüstung oder Fotos... Last mal hören was ihr so von der Staffel hält...
 
Hab eigentlich alle Folgen gesehen und muss sagen dass die Fotografen schon teilweise echt krasse Sachen reißen - wie das Shooting wo zwei Mädchen aus der Mine springen mussten. Ne 5D Mark 2 hat er da übrigens gehabt ;)

Und man macht wie immer viel zu viel EBV wie ich finde...
 
Also über die letzte Staffel gab es einen interessanten und sehr sehr langen Thread (pro Sendung 3-4 Seiten), das lag aber auch daran das ein Kristian Schuller mit dabei war, und wirklich außergewöhnliche Dinge gemacht hat, wie mit einem billigen Canon 50 f1.8 ein Modeshoot zu machen, was dann auch in einem Buch abgedruckt wird usw.

In dieser Staffel vermisse ich das fotografische. Heute sind mir zum ersten mal so richtig die Kameras und Objektive aufgefallen.

Eine - aus fotografischer Sicht - recht schwache Staffel.

Wobei das Blitz- und Kanalshooting mit Renkin vor ein paar Sendungen geil war!

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine - aus fotografischer Sicht - recht schwache Staffel.

Ich glaub es geht (mittlerweile) auch weniger um Fotos und Ergebnisse, als mehr um den Unterhaltungswert für die Massen.
 
Ich glaub es geht (mittlerweile) auch weniger um Fotos und Ergebnisse, als mehr um den Unterhaltungswert für die Massen.

Ja, das ist wohl leider wahr...

Das ganze gezicke und rumgehacke gab es davor noch nie!

Hab mich nach der letzten Staffel wirklich auf diese gefreut, aber leider wurde ich mehr als entäuscht.

Schuller und seine Leica M8, so wie seine billig Canonobjektive (lieg wohl doch nicht nur an der Optik :rolleyes:) fehlt :D

Gruß,
Andi
 
Ich halte von der aktuellen Staffel genau gar nichts.
Nicht mal ein wirklich hübsches Mädel dabei und größtenteils niveauloses Gequatsche, was schon peinlich ist.
Fotografisch finde ich die Staffel auch eher mau.
 
Eine - aus fotografischer Sicht - recht schwache Staffel.

Gruß,
Andi

Moin

und ich habe mich gar nicht getraut....hier meinen Unmut kund zu tun :grumble:

egal wie...die Staffel ist nur noch Müll
die Fotoserien recht mager und einfallslos...das Cheffe Team nur noch gruselig...

und das was sie von den Mädels verlangen...meist voll daneben
Mfg gpo
 
ja wie naveed bereits gesagt hat, die show soll nurnoch unterhaltung bieten. das fotografische fehlt finde ich , obwohl es doch zum moddeln dazu gehört...
im großen und ganzen finde ich das die staffeln von jahr zu jahr schlecher werden, da nurnoch schwachsinniges gequatsche....:mad:
Mfg
 
Die haben heute nichtmal ein Shooting gemacht... :grumble:
Hehe, stimmt, gab diesmal gar kein richtiges Shooting :ugly:

Trotzdem gab es auch in dieser Staffel schon ein paar gute Shoots, denkt nur an das Heli-Shooting, Rankin oder das Feuer-Shooting.

Manachmal kommt es mir aber so vor, als ob manche Mädels extra engagiert wären um Müll zu reden :devilish:.
Ich meine so blöd kann doch niemand sein und bei nem Cafe-Casting sagen man mag keinen Cafe. Oder auf die Frage "warum bist du die richtige?" "weil ich immer sage was mir nicht passt" antwortet....
 
Das wird zunehmendst zur (versuchten) Selbsterfahrungsgruppe was die da treiben. Und diese Klum geht mir ziemlich auf den Keks… allein schon die Stimme. Grausam. Und dann dieser High Heels Laufsteg Animateur… Chhhorge, oder wie der heißt.

Die Sendung geht halt nach dem Hass-Liebe Prinzip. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie, alle schauen es und schon hat man die doppelten Zuschauerzahlen.

Fehlt nur noch, daß sich eins der Mädels im Hotelzimmer an der Decke mit 'nem Strick aufhängt… natürlich bei Blende 8.

domeru
 
folge 4 war mit abstand die beste - da war dann kurz das shooting mit dem schuller...

ich gucks nur noch online und aus alter sentimentalität... vielleicht doch lieber die letzte staffel gucken...
 
Besonders schlimm find ich den Thomas. Welchen? Come on. :eek::D
Nein, den anderen. :p

Wirklich hübsch sind die wenigsten da, die werden wie ich finde auch immer jünger. Was hat man mit 16 in so einer Sendung zu suchen? Die sollen zur Schule gehen!
Fotografieequipment hab ich bisher auch noch nicht so viel gesehen, im Gegensatz zur letzten Staffel, da war das aber wirklich extrem.

Rumgezicke gabs bisher schon in jeder Staffel, dieses Mal machen sie aber so nen Aufstand um die Favoriten, dass Streit ja schon garantiert ist.
 
Hehe, stimmt, gab diesmal gar kein richtiges Shooting :ugly:

Trotzdem gab es auch in dieser Staffel schon ein paar gute Shoots, denkt nur an das Heli-Shooting, Rankin oder das Feuer-Shooting.

Manachmal kommt es mir aber so vor, als ob manche Mädels extra engagiert wären um Müll zu reden :devilish:.
Ich meine so blöd kann doch niemand sein und bei nem Cafe-Casting sagen man mag keinen Cafe. Oder auf die Frage "warum bist du die richtige?" "weil ich immer sage was mir nicht passt" antwortet....


da hsate recht... mit einem normalen menschenverstand nicht...:devilish:
ich lass mich mal noch überraschen, viellecht kommt ja nächsten Donnerstag wieder ein shooting...
 
Beim Feuershooting dachte ich nur:
Sieht der Fotograf eigentlich nicht, dass ständig irgendwelche Stangen des Hintergrunds aus irgendwelchen Körperteilen wachsen???

Das fand ich ganz schwach.

Tut der Link?:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/gntm-fg-17525170.bild.html

schade: ich kann bei deinem link keine bilder sehen :(
aber das was du gesagt hast stimmt. das ist mir auch gleich aufgefallen im TV, allerdings werden da die bilder ja nur 2 sek. oder so gezeigt...
 
Besonders schlimm find ich den Thomas. Welchen? Come on. :eek::D
Nein, den anderen. :p

In "Echt" ist der gar nicht so.:rolleyes:

Ich habe mit Ihm, als der noch Angestellt war, einen Modekollektion fotografiert.

Da war der noch "normal", soweit das Modeleute überhaupt sind.....:ugly:

---
In bin da gestern zufällig mal rein geraten, in die Sendung, das is Spass, oder??????:eek::eek::eek:
 
Die Sendung geht halt nach dem Hass-Liebe Prinzip. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie, alle schauen es und schon hat man die doppelten Zuschauerzahlen.

Falsch! Ich hasse sie nicht, ich liebe sie nicht, ich habe sie noch kein einziges Mal angeschaut und ich werde es mit Sicherheit auch in Zukunft nicht tun.
 
Besonders schlimm find ich den Thomas. Welchen? Come on. :eek::D
Nein, den anderen. :p

Wirklich hübsch sind die wenigsten da, die werden wie ich finde auch immer jünger. Was hat man mit 16 in so einer Sendung zu suchen? Die sollen zur Schule gehen!
Fotografieequipment hab ich bisher auch noch nicht so viel gesehen, im Gegensatz zur letzten Staffel, da war das aber wirklich extrem.

Rumgezicke gabs bisher schon in jeder Staffel, dieses Mal machen sie aber so nen Aufstand um die Favoriten, dass Streit ja schon garantiert ist.

Das man in der letzten Staffel so viel über fotografie gesehen hat, lag aber wohl am Schuller, der da wohl ein Wörtchen mit geredet hat!

Ich erinnere mich an das legendäre Zirkusshooting, das am Strand in Afrika mit dem 50 f1.8, Heidi mit den Mädels unter der Decke, der C&A Spot der KOMPLETT mit ner 5D Mk II gedreht (nicht fotografiert!!!!) wurde, Schuller im Zug mit seiner Leica M8, als sich Heidi die Birne an nem ARRI-Scheinwerfer die Birne angehauen hat usw.

Ein fotografisches Highlite hat das andere gejagt.

Und dies mal???

Das größte bisher war der Shoot mit Schuller, der von Hertie oder Otto beauftragt wurde ein Shooting für die zu machen.

Gruß,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten