• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

[Canon-PL] Canon EOS C300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fdsegler

Themenersteller
Es gibt erste Kompaktkamaras mit dem DIGIC 5 Prozessor, kommt nun doch noch eine neue DSLR im Herbst mit dem Prozessor?
 
AW: Digic 5

Ich sehe Rauschen in der Glaskugel, wahrscheinlich noch kein Digic 5 drin ;)

Die diversen Gerüchteseiten sind sich da nicht ganz schlüssig.
 
AW: Digic 5

Das wissen nur die Sterne.
Laut canonrumors.com soll aber dieses Jahr keine neue DSLR von Canon mehr kommen. Die nächsten haben aber ziemlich sicher mind. 1x DIGIC V an Board...
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

Nächstes Jahr gehen die ersten Canon-Elektro-Autos in Produktion. :D
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

in Hollywood? Ich tippe da eher auf Spielzeig für die Filmbranche. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Canon eine Filmkamera mit EF-Bajonett entwickelt.
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

in Hollywood? Ich tippe da eher auf Spielzeig für die Filmbranche. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Canon eine Filmkamera mit EF-Bajonett entwickelt.

Dann müssten sie konsequenterweise aber auch wieder in die Produktion von Objektiven ohne Autofokus und entsprechender Übersetzung einsteigen.
 
AW: Digic 5

von Canon:
"...Der neue DIGIC 5 Prozessor und der lichtempfindliche 12,1 Megapixel starke CMOS-Sensor (1:1,7-Typ), der auf der Erfahrung Canons bei den professionellen EOS Kameras basiert, bieten erstklassige Voraussetzungen für brillante Bilder selbst im Lowlight-Einsatz. ..."
Quelle: http://www.canon.de/About_Us/Press_..._News/Cameras_Accessories/PowerShot_S100.aspx
Da kann man schon ins Grübeln kommen, wann eine neue EOS kommt!
Und ich brauche einen neuen User-Namen
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

:DSie haben sich mit Nikon zusammengetan ,so freut sich kein Dritter über den Kampf um Platz Eins ^^

Grüße Rudi
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

Neue Kompaktknipse mit 20 Megapixeln. Das wäre wenigstens konsequent.
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

Sie stellen ab sofort nur noch ein Modell und ein Objektiv her: Die Canon 10dsX Mark X mit 50 MP und einer festverbauten 8-1000er Macrofisheyetelefestbrennweite mit 1.0er Blende sowie computergesteuertem Schärfebereich von 1mm bis unendlich - je nach Anforderung im RAW nachträglich einstellbar. Serienbildgeschwindigkeit bis zu 50 RAWs pro Sekunde. Maximale ISO auf Stufe H5: 1.000.000. Absolut rauschfrei natürlich. Diesmal mit einem eingebauten Blitz mit LZ 400.

Wird dann wohl so 1.000 Euro kosten. :lol:
 
AW: Canon macht am 3.November historische Ankündigung

Da bin ich dabei (y)

Ich finds schon revolutionär daß die historische Ankündigungen in der Zukunft machen können...
 
AW: [Canon] historische Ankündigung am 3. November

Ich tippe auf eine Evil, entweder Crop 1.6 oder 2.7, oder es wird was zum Filmen oder beides.
 
AW: [Canon] historische Ankündigung am 3. November

Canonrumors vermutet ein Video Event. Sollte tatsächlich eine Filmkamera als Konkurrent für Red kommen, glaube ich nicht an ein Pro DSLR Release 2011.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten