• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Karikatur Vorlagen) für eine Hochzeitszeitung

alphatier1

Themenersteller
Hallo,

ich habe die Ehre bekommen, Trauzeuge für einen sehr guten Freund zu machen. Jetzt habe ich vor eine Hochzeitszeitung für das Brautpaar und die Gäste zu gestalten. Ich bin in Photoshop, Indesign, allgemeine Bildbearbeitungsprogramme eigentlich relativ fit. Alles natürlich nur auf Hobbybasis.

Ich würde gerne auf die erste Seite eine Karikatur der beiden machen.
Ähnlich wie in diesem Link

https://www.asupervip.top/ProductDetail.aspx?iid=58601400&pr=69.99

ist nur als Beispiel. Weiss jemand ob es dafür Vorlagen oder eine App gibt die soetwas machen kann. Es muss jetzt nicht kostenlos sein, aber sollte den Rahmen auch nicht sprengen. Ist ja nur ein bisschen was lustiges.
Eine weitere Alternative wäre auch wenn es Vorlagen geben würde, ähnlich wie hier

https://www.diehochzeitsdrucker.de/karikaturen

ist auch nur ein Beispiel.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Tipps geben kann.
P.S. Falls jemand weiss, wo es auch gute Vorlagen für Hochzeitszeitungen gibt, kann man mir das gerne auch mitteilen.

Wie gesagt, ein bisschen Bildbearbeitung durch mein Fotografiehobby ist kein Problem, sollte aber den Rahmen nicht zu sehr sprengen.

Ich hoffe, ich versteht was ich meine

Danke für Eure Hilfe

Gruß Stephan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten