Datum im letzten Jahr und somit durch den Ratser gefallen? Dazu mit einer poppeligen Hadykamera aufgenommen? Mir gefällt es trotzdem![]()
Da werden auf diversen Festplatten so einige wettbewerbstaugliche Linien gespeichert sein - zumindest als Anregung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Datum im letzten Jahr und somit durch den Ratser gefallen? Dazu mit einer poppeligen Hadykamera aufgenommen? Mir gefällt es trotzdem![]()
Die Wettbewerbsfähigkeit hängt von der Schüri ab.Da werden auf diversen Festplatten so einige wettbewerbstaugliche Linien gespeichert sein.
... Aber als Beispiel für Linien, die in Natura nicht existieren, sehr flüchtig sind, aber dennoch fotografiert werden können:
OK, auf die Idee mit der Fläche bin ich noch nicht gekommen. Wohl weil die Abgrenzung des Schattens für mich einen Kopf zeichnet (Stirn, Nase, Kinn, Hals) und ich daher nur eine Linie gesehen habe.weil es für mich Flächen zeigt
Schreib dem Moderator eine PN. Alternativ den Beitragsinhalt löschen.Wie löscht man einen Post
Nr. 12 - R:5 - Das Bild ist mir nicht fokussiert genug... das Motov geht irgendwie unter
Wie ist das zu verstehen? Das Foto ist eigentlich fast, in der Größe ganz, hyperfokal.
Hier eine Erläuterung zu meinem WB-Bild:
es zeigt eingetrocknete Schlamm/Sand-Spuren auf schwarz-grauem
Förderband, fotografiert in einem Kieswerk am Baggersee.
Ja, das Thema ist ja Linien. Die Geleise sind als solche das Motiv und die gehen von vorne nach hinten, müssen also scharf sein. Nicht umsonst habe ich auf Blende 11 zugemacht.
Aber OK, wenn es nicht gefällt, gefällt es nicht.![]()
Danke. Ich habe dich auch nicht missverstanden, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich bezog mich auf die Bewertung.Meine Äußerung bitte nicht als Missfallen verstehen. Mir gefällt das Bild.