• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

...

Mit dem benachbarten Ausland habe ich meine zweifel, da ich selbstständige Fotografin bin und das dann wegen Finanzamt usw. ungünstig wäre....

Würe ich mal genau prüfen, das kann unter Umständen sogar günstiger sein.

LG
Dirk
 
Höre ich hier Würselen? Stadt Würselen? Die Stadt Würselen bei Aachen:D?!! Klar kann man da wohnen, und das zumeist ganz nett....

Ok, ich wohne in Würselen, habe hier schon das ein oder andere mal reingeschaut und würde gerne auch mal an eurem Stammtisch teilnehmen.

Wie erfahre ich die Termine?

Ach ja und für die suchende Dame, Laurensberg ist auch ganz nett!
 
Hallo,


willkommen bei uns! An den Terminen hat sich seit Jahr und Tag nichts mehr geändert: Wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr im Cafe Papillon in der Pontstr (über dem Apollo).

Ob allerdings diesmal viele Leute zu dem Stammtisch kommen, kann ich nicht sagen. Der 23.12. wär der nächste Termin. ;-)

Wir schreibens aber idR auch nochmal ein paar Tage vorher hier rein.


LG Conram
 
Hallo und Danke für deine Antwort...

Ich schaue am Mo./ Die. nochmals hier rein, mal sehn ob ein Treffen zustande kommt....und wenn nicht, dann halt 2010.

Gruß aus Würselen

Alex
 
Ich wohne zwar nun schon seit ein paar Monaten in Aachen, habe aber erst jetzt von eurem Stammtisch erfahren.
Wenn alles klappt, schaue ich am Mittwoch ebenfalls vorbei. Melde mich aber vorher noch einmal.

Bis dahin, viele Grüße
Julian
 
Ich wohne zwar nun schon seit ein paar Monaten in Aachen, habe aber erst jetzt von eurem Stammtisch erfahren.
Wenn alles klappt, schaue ich am Mittwoch ebenfalls vorbei. Melde mich aber vorher noch einmal.

Bis dahin, viele Grüße
Julian

Julians sind immer gern gesehen ;)
Kann am Mittwoch aber nicht, fahr Dienstag abend nach Düsseldorf zurück. Außerdem hat Mittwoch mein bruder Geburtstag, und Abends ist ein Ehemaligen-Treffen meiner alten Schule ;)
 
Ich werde Mittwoch leider auch nicht dabei sein.
Ich bin schon in Wuppertal und muss mich hier erst mal aus dem Schnee ausgraben....:rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich klink mich hier einfach mal ein.
Wenn neue Gesichter bei eurem Stammtisch willkommen sind, werde ich mich im nächsten Jahr gerne zu euch gesellen.

Also wünsche ich euch bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Stefan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten