• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Und das von Jemandem, dessen einziger, fotografischer Beitrag hier aus künstlich gespiegelten Bildern besteht ....

Und wo ist da der Zusammenhang? :( :rolleyes:
 
Zuerst ernst -> dann lacht'er ;)

43428514wa.jpeg


43428524hp.jpeg
 
Lange habe ich schon nichts mehr gepostet und war nur stille Betrachterin Eurer schönen Fotos. Zum einen finde ich wenig Zeit zum Fotografieren, zum anderen haben wir im letzten Jahr unsere Boxer über die RBB gehen lassen müssen. Da das Haus dann doch viel zu still war, begleitet uns seit Dezember letzten Jahres unser "Plüschtier" Wasko, ein fröhlicher Schnauzerjunge, den ich Euch vorstellen möchte. Jetzt 7 1/2 Monate jung und viel Unfug im Kopf. Genau richtig, er bringt wieder Freude ins Haus und die Kamera nehme ich auch wieder in die Hand :)
 

Anhänge

Am Montag hat sie uns für immer verlassen. Ich kann es immer noch nicht glauben ...
Sie ist in unseren Armen gestorben ...

Meine Elsa aus dem letzten Urlaub in der Bretagne...

Bretagne 2021-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag hat sie uns für immer verlassen. Ich kann es immer noch nicht glauben ...
Sie ist in unseren Armen gestorben ...

Ach herrje, das tut mir sehr leid! :( Was für ein Verlust.
Es war wunderbar, Eure gemeinsame Zeit hier begleiten zu dürfen, vielen Dank dafür! Elsa wird durch Deine schönen Bilder immer einen Platz in unseren Herzen haben.
 
Oh Mann, so eine tolle Begleiterin ist aus Deinem Leben gerissen. Ich sitze gerade hier mit Tränen in den Augen und knuddel mein 14 Jahre altes Sorgenkind mit seinem kaputten Herz und die weiß gar nicht was los ist… R.I.P. Elsa, grüsse meine alte treuen Seelen da oben.
 
R.I.P. Elsa - Du warst eine sehr schöne und fast schon majestätische Hündin!

@Jurastrasse: Die Zeit des Abschieds kommt leider immer viel zu früh.
Die vielen schönen Erinnerungen und tollen Fotos werden hoffentlich ein kleiner Trost sein, wenn Du an die vergangenen Jahre zurückdenkst.
Es wird Dir nach einiger Zeit der Trauer unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Du Dich an die gemeinsamen Abenteuer erinnerst.

Uns hat nach einiger Zeit das Schicksal wieder einen kleinen Liebling zukommen lassen ... oder hatte unser Aiki, der uns nach 16 Jahren verlassen hatte, die Hände / Pfoten im Spiel?

unser Aikan (2000-2016) mit der Dame seines Herzens - sie waren fast 10 Jahre ein unzertrennliches Paar
45431757bn.jpg


... und es bellt endlich wieder in der Hütte (Ende 2016)
45431759xz.jpg


... und nach 4 Jahren gab es Nachwuchs und ein kleines Töchterlein zog mit ein
45431808mz.jpg



"Man kann ohne Hund leben – aber es lohnt sich nicht!" Heinz Rühmann
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten