• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Canon CashBack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus.

Dito.
Die Scanns der Rechnungen meiner beiden Objektive waren auch PDFs.
Beide Anträge sind geprüft und genehmigt - hat also geklappt.


Grüße ~Shar~
 
Lustig. Ich arbeite mit der aktuellsten Version von FireFox unter Win7 64 Bit.

Habe nach jeden Mal den Browser neu gestartet ... und wieder kam die Fehlermeldung.

Die .PDF-Datei habe ich mit Office 2010 erstellt.

Strange ...
 
Ich hab vor zwei Wochen und letzte Woche jeweils eine Rechnung als PDF hochgeladen. Waren 450 KB bzw. 900 KB und ging problemlos.
 
Hallo

Habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen (speedlite 430ex ii)... am 16.01. abgeschickt (ich meine Quittung auch als pdf)... am 31.01. kam eine Erinnerung, dass ich die Seriennummer vergessen habe... am 10.02. kam die Mail, dass innerhalb der nächsten 5 Wochen ein Fuffi ausbezahlt wird... bei mir - bis jetzt - alles problemlos also...(y)

MfG
 
foto mit tablet von der rechn ung gemacht und hochgeladen, alle erforderlichen daten angegeben....zeitaufwand jeweils 10 min. für das 17-40 L und das 40er pancake. vorgang erfasst und auszahlung steht an. was habt ihr denn für probleme? :devilish:
 
Servus.

Habe nach jeden Mal den Browser neu gestartet ... und wieder kam die Fehlermeldung.
Weil du den Firefox erwähnst fällt es mir auch wieder ein. Mit dem Browser hat bei mir der Upload auf der Canon-Seite auch nur fehlerhaft gearbeitet.
Ich habe beide Anträge mit dem IE eingegeben, da hat alles einwandfrei geklappt.


Grüße ~Shar~
 
Weil du den Firefox erwähnst fällt es mir auch wieder ein. Mit dem Browser hat bei mir der Upload auf der Canon-Seite auch nur fehlerhaft gearbeitet.
Ich habe beide Anträge mit dem IE eingegeben, da hat alles einwandfrei geklappt.

Gibt es da mehr Leute, die mit FireFox Probleme hatten? :rolleyes:

Viele berichten, dass bei ihnen das Hochladen der .PDF-Rechnung ohne Probleme ging, sagen aber leider nicht dazu, mit welchen System & Browser sie arbeiten ... :eek:
 
Ich habe die Rechnung hochgeladen.
Woran sehe ich, dass es funktioniert hat? Wenn ich mich einlogge, steht nix davon, dass es hochgeladen wurde.
 
Dann lad es nochmal hoch, das kann man ja auswählen, wenn man angemeldet ist. Wobei bei mir auch nix dransteht, dass was hochgeladen wurde... trotzdem hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Wenn du das Formular abschicken konntest und du nach ca. zwei Tagen die Bestätigungsmail bekommen hast, kannst du m.E. davon ausgehen, daß es geklappt hat.


Grüße ~Shar~
 
Ich verwende Firefox auf Windows 7 - hat wunderbar geklappt. Bestätigung von Canon wurde auch schon an mich übermittelt. Also am Firefox kann es mit Sicherheit nicht liegen.

LG
Reinhard

Ja, ich :mad:
Mit FF 26.0 unter Windowos 7 konnte ich das PDF nicht hochladen, Warum auch immer. Habe ich dann mit IE 11 gemacht, wo es klappte.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten