• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EF 24-70 f/2.8 L USM

Sanguis73

Themenersteller
Ich biete hier mein 24-70 f/2.8 L USM Objektiv an

Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, Linsen sind absolut kratzerfrei und es befindet sich absolut keinerlei Staub im inneren.
die einzigen Nutzungsspuren finden sich an der Streulichtblende und außen am oberen Fokusring.

Die Dichtung ist noch komplett heile und geschmeidig, es dichtet noch perfekt an entsprechenden Bodys ab.

Die geniale Konstruktion dieses Objektives hat es zu einem der robustesten Objektive der gesamten L-Serie gemacht denn die Streulichtblende ist direkt am Tubus angesetzt, was dazu führt das sich der empfindlichere Objektivkörper jederzeit innerhalt der Streulichtblende bewegt und darum perfekt geschützt ist.

Das Objektiv trägt nicht umsonst den Spitznamen "The Beast"

Der Fokus bei dem Objektiv sitzt auf dem Punkt und es ist knackscharf, außerdem hat es ein sehr schönes Bokeh (sieht man schön im Fokustestshot) !

Ich habe das Objektiv im Oktober 2010 für 1100 € bei Allkauf erworben und bin Erstbesitzer, es hat mir in der Zeit viel Freude bereitet.

Ich verkaufe das Objektiv für faire 500 € inklusive Versand. Paypal ist vorhanden und kann genutzt werden sofern der Käufer die Gebühren dafür übernimmt .... oder eben Familie&Freunde oder Überweisung.

Am liebsten wäre mir natürlich die persönliche Abholung, dann kann dieses tolle massive Objektiv vorher begutachtet und ausprobiert werden (natürlich alles Coronakonform) Das würde hier zuhause in Dülmen geschehen, kann aber nach Absprache auch in Oberhausen im Ruhrgebiet gemacht werden denn dort bin ich des öfteren.
Bei persönlicher Übergabe würde ich das Objektiv für 480 € übergeben.

Das Objektiv kommt mit OVP, beiden Objektivdeckeln, dem dazugehörigen Lederbeutel, der Streulichblende und auf Wunsch des orignalen Kaufbeleges

Noch kurz das rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf, darum übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten