• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D700 & MB D10 & 4 Akkus *Gewährleistung* 475€

ismael-fb

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier eine Nikon D700 inklusive MB-D10 an.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat ca. 26.000 Auslösungen.
Der äußerliche Zustand der Kamera ist gut bis sehr gut (Die Mülltonne auf dem "Löschen" Knopf ist etwas abgerieben z.B.).

Der MB-D10 funktioniert ebenfalls einwandfrei. Hier sind jedoch Gebrauchsspuren vorhanden (Siehe Fotos!)

Verkaufsgrund ist, das ich wieder mit dem Fotografieren beginnen möchte und die D700 hierfür eigentlich nutzen wollte. Ich habe jedoch vorher lange Zeit mit einer D3 gearbeitet und musste feststellen, dass mir die Haptik der D3 deutlich besser liegt und ich diese nicht missen möchte.
Wer gerne seine D3 evtl. auch D3s/x tauschen möchte, einfach per Nachricht melden um Zuzahlungen auszumachen.
Die Bilder sind leider mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität schlecht.
Ich versichere jedoch das die Teile meiner Beschreibung entsprechen.
Die Kamera wird geliefert mit:
- OVP
- Anleitungen
- 4x Akku
- Ladegerät

Der MB-D10 wird geliefert mit:
- OVP
- Einsatz für EN EL 3e
- Einsatz für AA Batterien
- Tasche für den Batterieeinsatz
- Anleitung

Das ganze Set wurde von mir erst kürzlich erworben und ist mit fast 12 monatiger Gewährleistung durch einen Händler ausgestattet.

Das Set kann gerne in Mannheim getestet und mitgenommen werden.
Versand versichert per DHL möglich. Abholen und testen ist mir jedoch lieber.

Preis 590€ bei Abholung (Damit bleibe ich rund 110€ unter der Gebrauchtpreisliste)

Da Privatverkauf kann durch mich selbst keine Gewährleistung und/oder Garantie gegeben werden. Eine Rücknahme durch mich schließe ich aus.
Dennoch ist die Kamera und der Batteriegriff mit fast 12 Monatiger Gewährleistung durch einen Händler ausgestattet!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nikon D700 & MB D10 & 4 Akkus *fast 12 Monate Gewährleistung* Tausch gg. D3 möglich

Und hoch für 490€ fest.

Abholung in Mannheim nur noch heute Abend oder morgen früh möglich. Anschließend Abholung in Ludwigsburg da ich aus beruflichen Gründen die kommenden 2 Wochen dort sein werde.
 
AW: Nikon D700 & MB D10 & 4 Akkus *fast 12 Monate Gewährleistung* Tausch gg. D3 möglich

Und hoch!
Standort der Kamera ist zur Zeit Ludwigsburg bei Stuttgart! Bin gerade beruflich dort und habe die Kamera dabei!
 
AW: Nikon D700 & MB D10 & 4 Akkus *fast 12 Monate Gewährleistung* Tausch gg. D3 möglich

475€ fest. Standort aktuell noch Ludwigsburg.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten