• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Duhner Wattrennen 08.08.2010

Schuengal

Themenersteller
Hallo,

ich suche noch fotobegeisterte Pferdefreunde die Lust haben mit mir von Hamburg nach Cuxhaven zum Duhner Wattrennen zu fahren. Ich fahre mit eigenem PKW und könnte gegen Benzinkostenbeteiligung noch 2-3 Leute mitnehmen.

Amateurfotografen dürfen gegen einen Eintritt von € 15,00 direkt an der Rennstrecke stehen und haben somit die Möglichkeit super Fotos zu schießen.

Man muss sich unter folgenden Link akkreditieren.

http://www.duhner-wattrennen.de/





 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin und ich hätten auch Interesse das Rennen zu besuchen, kommen aus Osnabrück und würden uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen - ob hin oder zurück ist egal.

Ist in den 15€ der Eintritt enthalten oder zahlt man das allein für die Akkreditierung ?
 
Tja, Osnabrück liegt nicht auf meinem Weg.

In den € 15,00 ist der Eintritt enthalten.
 
Danke für den Tipp.

Klasse, dass wir lausigen Amateure :D auch mal an den Ort des Geschehens vordringen dürfen.

Da werd ich gleich mal die Geldbörse zücken
 
Hi Berit,

da du ja schonmal da warst.....

Ist ein Protection Filter ratsam oder steht man weiter weg als der Matsch fliegen kann??:confused:
 
Das könnte mich interessieren. Hab mal auf der Homepage geschaut. Muss man die 15€ wie auf der HP beschrieben vorab überweisen oder kann man die auch vor Ort zahlen? Wenn ich auch fahre, dann könnten wir uns ja vor Ort treffen. Werde von Itzehoe aus fahren.
 
Ich denke man muss die € 15,00 vorher überweisen. So habe ich das die letzten Jahre gemacht. Wenn du dir sicher sein willst ruf doch einfach an.
 
Parkplatz beim Duhner Wattrennen
Wer akreditiert ist kann den kostenlosen Presse-Parkplatz benutzen. Bei der Einfahrt die Anmeldung vorzeigen. Anfahrt siehe jpp-1 und jpg-2. Vom Parkplatz fährt ein kostenloser Zubringer-Bus zum Veranstaltungsort. Viel Erfolg beim Fotografieren.
 
Wo bleibt der Rückblick??

Ich war selbst vor Ort nur leider ohne jedwede vorherige Info.
Auf jedenfall tolle Veranstalltung.

Nachdem ich mal die Bilder vom Urlaub gesichtet habe haue ich auch mal ein Paar raus :cool:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten