• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,


kannst du mir bitte auch den Link oder die pdf zukommen lasen?

Vielen Dank schon mal und allzeit gutes Licht und tolle Motive :)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Das sieht nach verdammt ne Menge Arbeit für Dich aus .... sehr toll umgesetzt ... ja die Leute und das Feedback schade darum .... gern würde ich mich anstellen und auf den Download Link warten .... Danke schon im Voraus für deine grosse Arbeit ...
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hi,

Würde auch gerne die .pdf Datei bekommen.
Da ich aber auch lieber auf Papier lese, wäre eine ISBN Nummer super.

Lieben Gruss,

Rene
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Ich hätte Interesse an der PDF (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo , ich hätte auch Interesse an der PDF Datei

Grüße
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo,

da ich neu bin und gerade erst meine erste DSLR gekaut habe, hätte ich auch gerne den Download-Link, bevor ich hier zu viele dumme Fragen stelle ;-)


Liebe Grüße
Flo
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Ich hätte auch Interesse an der PDF :)

Viele Grüße, Roland
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo,

ich hätte auch gerne die PDF zu lesen, bitte Link per PN

Danke!

Camtamer
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,


kannst du mir bitte auch den Link zur pdf zukommen lassen?

Vielen Dank schon mal für den Link und ein riesen Danke und Respekt für die Arbeit


LG Jürgen
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

ich hätte auch gerne den Link für das pdf!

Schon mal ganz vielen Dank,
Rolf
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

ich würde mich über einen Link zu der PDF-File auch freuen :)

Vielen Dank für deine Arbeit (y)

Gruß
Daniel
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

Ich muss dir erst einmal meine allergrößte Hochachtung aussprechen! Nicht nur, dass du solch ein aufwendiges Buch erstellst, es laufend erweiterst und aktuell hältst, und dieses dann auch noch kostenlos zur Verfügung zu stellst, sondern auch dein Einsatz nach inzwischen fast zwei Jahren jedem User das Exemplar persönlich zu übersenden, sind mir Gründe genug, für diese Leistung eine kleine Spende zu hinterlassen.
So würde ich mich freuen, wenn du mir neben dem obligatorischen Exemplar auch eine Möglichkeit zum Spenden (PayPal Adresse o.ä.) zukommen lassen würdest.
Gruß und "weiter so"
Jan
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,
alle hier sind ja sehr begeistert von deiner Anleitung. Ich hätte auch gerne einen Downloadlink. Vielen Dank für deine Mühen.

Gruß
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hi,
ich bin noch recht neu hier und auch Neuling im bereich Fotografie. Bin aber jetzt schon begeistert von diesem Forum und besonders davon wieviel Mühe Du dir machst!
An dem Link zur PDF hätte ich ich Interesse.

Vielen Dank im vorraus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

erstmal muß ich meine Hochachtung Dir gegenüber zum Ausdruck bringen.
Nicht nur dieser Aufwand und die Mühen, ein solches Werk zu verfassen, sondern dieses auch noch mit anderen Teilen.
Menschen, die nicht nur an sich selber denken, sind ja nahezu ausgestorben!
Vielen Dank dafür!!!
Jetzt muss ich Dich aber auch Bitten, mir diesen heißbegehrten Link zukommen zu lassen.

Danke nochmal und viele Grüße
Martin
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

ist ja mal echt unglaublich, was du da zusammen geschrieben hast :)
Da ich frisch einsteigen möchte in die Nachtfotografie, kommt deine Anleitung ja recht gelegen :)

Grüße
NEo-Shadow02
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius, ich wäre auch sehr an dem Link für das PDF interessiert.

Danke!
(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten