• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Nachtfotografie für meine anstehenden Städtereisen. Ich würde mich sehr über den Link freuen.

Gruß Michael
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Natürlich würde ich mich auch riesig freuen den Link zum kompletten Buch zu bekommen und stelle mich mit in die lange Reihe der Interessenten.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi Antonius

Da scheinst du dich ja richtig ausgetobt zu haben!
Echt ne geile Idee deine ganzen Erfahrungen mal zusammenzufassen.
Ich hätte sehr, sehr gerne Zugriff auf dein Buch, da ich auch sehr gerne mal Nachts unterwegs bin.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich würde mich auch sehr über das Buch freuen!
Danke für die Arbeit, die du dir da gemacht hast!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich bin gerade dabei mich mit der Nachtfotografie zu beschäftigen, da bin ich auf Dein Buch gestoßen.
ich würde mich freuen, wenn ich die Zugangsdaten bekommen könnte.

Danke
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich hätte auch gerne mal den Link,möchte auch gerne mal reinschmökern !!
Du kommst aus Traunstein,gleich bei mir um die Ecke,bin bald täglich da ,vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit ....

viele Grüße aus Marquartstein
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo, ich bin ebenfalls sehr interessiert. Vielen Dank im voraus!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Eine tolle Idee.

Auf diesem Gebiet war ich bisher nicht tätig. Ich will gern einen Versuch machen.

Ich bedanke mich schon jetzt für den Link , den du mir hoffentlich senden wirst.


Mit besten Grüßen aus dem Oderbruch

pixelchef
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo

Ich bin ebenfalls interessiert. Wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mir den Link senden könntest.

Schon im Voraus vielen Dank (y)

Gruss
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
da ich noch keine perfekten Ergebnisse erzielt habe, würde ich mich sehr über das Buch freuen und Dir für die Arbeit danken.

Gruß, Oliver
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Bin auch sehr interessiert, bitte auch ein Link an mich, vielen Dank, Gruß Andreas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo!

Ich hätte auch Interesse. Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß,
Nico
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

gibt es die Aktion noch? Was für eine Arbeit, jedem Interessenten hier den Link zuzusenden...! Vielen Dank dafür 👍🏻. Wenn der Link noch verteilt wird, möchte ich mich auch gerne hinten anstellen und tiefer in die Kunst der Nachtfotografie Einblick nehmen....
LG von Dagmar
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
auch ich als Neuling bin an dem Thema und dem Buch sehr interessiert.
Falls das Thema noch aktuell ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich würde mich ebenfalls sehr über das Buch freuen.

Vielen Dank

Marcus
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen!

Viele Grüße,
Albert
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich hatte Dir für die damalige Nachtfotografie_Version_2.pdf schon was gespendet und würde das gerne wieder tun - für den Link zur aktualisierten Version. :)

Beste Grüße, Jens
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hatte bei meiner ersten Bitte um den Link völlig vergessen dass ich die Mail- und PN-funktion deaktiviert hatte. mea culpa.

Die Kontaktfunktion ist nun wieder freigeschaltet und die Bitte nach dem Link wird hiermit erneuert. Wäre cht super wenn ich meine bescheidenen Nachfotografiekünste mit Deinen Tipps verbessern könnte!
Danke im Voraus!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
auch ich würde mich über den Link zum Buch freuen. :eek:(y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi, wenn du noch ein Exemplar über hast, dann würde ich mich sehr darüber freuen :)

Vielen Dank für das Teilen deiner Arbeit!!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten