• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Männerportrait

brossfotografie

Themenersteller
Mal wieder ein wenig Zeit gehabt und rumexpereminetiert. Ich will nur Lob hören, also Trolle, trollt euch :lol::ugly: ( Irony mode : OFF)

1.

1 von Bross-Fotografie auf Flickr

2.


3 von Bross-Fotografie auf Flickr

3.


2 von Bross-Fotografie auf Flickr
 
Die ersten beiden sind herrlich spooky vom Licht her. Passt hier prima und ist gut gewählt. Beim ersten Bild auch schöne Ablösung vom Hintergrund. Bei zweiten Bild wäre imho auch noch ein kleiner Blitz auf den Hintergrund in Komplemetärfarbe zum T - Shirt ganz gut gekommen .... aber sehr, sehr dunkel und eher in der Bildmitte um den Kopf herum .... hätte mMn. den Bildeindruck noch verstärkt.
Beim dritten Bild ist der Rauch als solcher für mich erst auf den zweiten Blick zu identifizieren. Beim ersten Blick dachte ich an eine helle Flüssigkeit ..... :angel::devilish::eek:
 
Danke dir recht herzlich.

Zum Rauch , das ist DAmpf aus ner E-Zigartte, an deren 2 er genuckelt hat.

Spot auf den HG ging nicht, wir waren zu nah an der Wand, und der Rygibskarton ist nicht wirklich ein echter Hingucker...Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Portrait von Bross-Fotografie auf Flickr
 
Ich finde Bild #1 und #3 richtig gut. Das erste mag ich wegen der SW Umsetzung und der Pose und das zweite wegen den tollen blauen Augen und das passende Shirt dazu, hat was. (y)
 
Vielen Dank. Ich persönlich finde das 2.te vom Licht her cool, aber meine BEA gefällt mir nicht mehr.

402 hits und 2 Kommentare. Fasst so gut wie in der FC :ugly:

Kritik ist hier willkommen, vllt ist es im Eingangspost nicht so rüber gekommen.
 
...
402 hits und 2 Kommentare. Fasst so gut wie in der FC :ugly:
Kritik ist hier willkommen, vllt ist es im Eingangspost nicht so rüber gekommen.

Locker bleiben, Patrick. Kennst Du nicht den Spruch, der gegenüber Lehrlingen in Bayern gerne angewandt wird: Nicht geschimpft ist genug gelobt.

Ergo, wenn keiner mosert: Bilder sind gut. Dem pflichte ich übrigens bei. Mein Favorit ist #2. Das wenige Licht ist genau richtig eingesetzt, auch die Bearbeitung sagt mir zu. Das Schlußlicht ist in meinen Augen #3. Ich kann mit dem Rauch irgendwie nix anfangen.

Alles in allem: Klasse Arbeit, wie von Dir gewohnt.
 
Gefällt mir.... Hast du das Licht bei Bild 1 & 2 unterhalb der Kamera gesetzt aber trotzdem weicher Lichtformer?
 
Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir alle 3 sehr gut das dirtte is voralle wegen der augen spitze... rauch ist zwar al witzig.. könnt i aber drauf verzichten
 
Das erste ist genial. Beim zweiten sind mir die Augen und das Shirt ein wenig zu düster. Das dritte gefaellt mir gut, auch wenn der Rauch mich ein wenig verwirrt :lol:
 
Das erste gefällt am besten, da haste die Haut super hinbekommen.

Beim zweiten ist die Haut nicht so dolle, weil fleckig und so.

Beim dritten ist sie mir zu hell.

Das letzte stinkt im Vergleich zum ersten SW ab. :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten