• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Rapsfeld -> ab jetzt offizieller Raps-Sammelthread

Jan M.

Themenersteller
hi,
hier zwei bilder von heute mittag, würde mich über komentare und tips freuen!

lg jan

€dit: anhänge vergessen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rapsfeld

Ich würde mal vorschlagen, wir machen einen Thread nur mit Rapsbildern, das kann sich doch lohnen. Die Bilder sind auch in der Regel gut (so wie diese hier) und dann geht das doch! :D(y)
 
AW: Rapsfeld

Die Farben sind bei beiden schön, vom Format gefällt mir das erste deutlich besser. Beim zweiten ist der Himmel für meinen Geschmack für das Hochkantformat etwas zu leer. Wolken würden da für deutlich mehr Abwechslung sorgen. Aber da gibt es auch wieder unterschiedliche Geschmäcker. Technisch gibt es zumindest nichts zu Meckern.
 
AW: Rapsfeld

hi leute,
vielen dank für eure komentare und tips(y), freut mich das euch die bilder (teils) gefallen:)

Ich würde mal vorschlagen, wir machen einen Thread nur mit Rapsbildern, das kann sich doch lohnen...

ja, hab ich auch beim einstellen gedacht- fands aber etwas unhöflich einfach in einen anderen raps thread reinzuposten:angel:

...Beim zweiten ist der Himmel für meinen Geschmack für das Hochkantformat etwas zu leer....

irgendie hat mir das format gefallen- wolken waren leider aus, sind erst heute wieder reingekommen;)- vieleicht fahr ich gleich nochmal hin und mach ein paar bilder mit wolken.

lg jan
 
AW: Rapsfeld

als Autofahrer mag ich Raps ja überhaupt nicht :D (hinterlässt immer soviel Staub auf dem Lack)
Aber leuchten tut das so schön, herrlich bei Sonnenschein :ugly:


Da der TO einer Sammlung nicht abgeneigt zu sein scheint, stell ich meins mal mit dazu. Sollte es nicht genehm sein, bitte um einen kurzen Kommentar, dann isses wieder weg ;)
 

Anhänge

  • Frühling 2008 Rapsfeld IMG_6889.jpg
    Exif-Daten
    Frühling 2008 Rapsfeld IMG_6889.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rapsfeld

sammeln offiziel erlaubt- gibts schon einen mai fotowettbewerb? sonnst ist das thema jetzt raps:D:lol:(y)

gruß jan
 
AW: Rapsfeld -> ab jetzt offizieller raps sammel thread

Jaja, der Raps. Kehr jedes Jahr wieder. :)
 
AW: Rapsfeld

als Autofahrer mag ich Raps ja überhaupt nicht :D (hinterlässt immer soviel Staub auf dem Lack)
Aber leuchten tut das so schön, herrlich bei Sonnenschein :ugly:


Da der TO einer Sammlung nicht abgeneigt zu sein scheint, stell ich meins mal mit dazu. Sollte es nicht genehm sein, bitte um einen kurzen Kommentar, dann isses wieder weg ;)

Warum sind die Wolken so lila?
 
AW: Rapsfeld -> ab jetzt offizieller raps sammel thread

Ich würd sagen ja, und eventuell unten noch den Finger abschneiden. ;)
 
AW: Rapsfeld -> ab jetzt offizieller raps sammel thread

Hey.

Die Gute muß ja ganz schön was ertragen. War sie nicht von Kopf bis Fuß mit Rapspollen bedeckt?
Eigentlich wollte ich auch mal ein Bild zum Thema Rapsfeld zeigen. Es ist vom letzten Jahr, dieses Jahr bin ich noch nicht groß raus gekommen.

Frank
 
AW: Rapsfeld -> ab jetzt offizieller raps sammel thread

und noch 2 !

Das letzte gilt noch als Raps, ist da dieser gelbe Bereich in der Landschaft ! :D
Die Gebäude ganz rechts sind das Areal von AMG !
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten