• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack Suche Trenneinsätze für Rucksack

EOS350

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Lowepro Tahoma 150 ein paar weitere Trenneinsätze mit Klettverschluss. Lowepro habe ich per Mail angeschrieben, aber dort die Auskunft erhalten, dass solche Ersatzteile nicht lieferbar seien :-(

Kenn jemand einen Zubehörhersteller, der solche Trenneinsätze auch einzeln oder im Set anbietet?

vG Uwe
 
Wie soll er das ICU in seinen Rucksack bekommen?
 
Das Rollei Trennwand-Set* hatte ich bereits im Sommer im Aktionsbereich verlinkt. Kosten inzwischen aber wieder regulär 12€ bis 18€.
*Partnerlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man sich so grell orangenen Trenner unbedingt antun möchte ist aber eine andere Frage. Schlichtes grau dürfte besser sein. Die Rollei Dinger sind für die Rollei Rucksäcke als Ersatz. Weil, die sind innen komplett in orange. Meins ist das nicht. Fand ich schon damals bei den eigentlich supertollen Rucksäcken und Taschen bei Kata doof, dass die alle innen grellgelb waren. Aber gut, Geschmacksache. Wenn einem die grellen Farben egal sind dann wären die sicher funktional ok.
 
Ob man sich so grell orangenen Trenner unbedingt antun möchte ist aber eine andere Frage. Schlichtes grau dürfte besser sein. Die Rollei Dinger sind für die Rollei Rucksäcke als Ersatz. Weil, die sind innen komplett in orange. Meins ist das nicht. Fand ich schon damals bei den eigentlich supertollen Rucksäcken und Taschen bei Kata doof, dass die alle innen grellgelb waren. Aber gut, Geschmacksache. Wenn einem die grellen Farben egal sind dann wären die sicher funktional ok.

Gibt es doch auch in grau dort....
 
sind für die Rollei Rucksäcke als Ersatz. Weil, die sind innen komplett in orange.

Sorry, aber das kommt grad etwas - hmmmmm, schräg - rüber.
Hättste mal ein wenig genauer auf der Rollei-Seite geguckt, hättest Du sehen können, daß:
1. nicht alle Rucksäcke von denen innen orange sind, und
2. es sämtliche Trenner auch in unauffällig mausgrau gibt.
Man muss Rollei nicht mögen, aber so pauschal niedermachen tut nicht Not; vor allem, wenn Fotokollegen Dir blos helfen wollen.......

Nix für ungut,
Ralf
 
Sorry, aber das kommt grad etwas - hmmmmm, schräg - rüber.
Hättste mal ein wenig genauer auf der Rollei-Seite geguckt, hättest Du sehen können, daß:
1. nicht alle Rucksäcke von denen innen orange sind, und
2. es sämtliche Trenner auch in unauffällig mausgrau gibt.
Man muss Rollei nicht mögen, aber so pauschal niedermachen tut nicht Not; vor allem, wenn Fotokollegen Dir blos helfen wollen.......

Nix für ungut,
Ralf

Jup, habe ich nicht gesehen. Sorry. Das grelle Rot/Orange hat mich halt geblendet sodass ich die Seite gleich wieder verlassen habe.:lol: Wie dem auch sei, dann ist es ja gut und dem TS ist damit geholfen. Umso besser. Bei Kata war es damals aber tatsächlich so mit dem grell-gelben Inhalt.:D

Und nein, ich mache Rollei überhaupt nicht runter damit. Habe selber einiges von denen. Das ist eine unpassende Unterstellung von Dir. Im Gegenteil, ich mag die Firma sogar ganz gerne.
 
Moin,

man wählt dort die Rucksackfarbe, nicht die Einsatzfarbe. Für den schwarz/grauen Rucksack sind die orangenen Einsätze, für den petrolenen die grauen (außer bei der Pro-Version, da sind die Einsätze immer grau).
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten