• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sieger des Fotowettbewerbs September 2020, Thema: "abstrakt"

Frosty

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hiermit gebe ich die von den Mitgliedern gewählten Sieger des Fotowettbewerbs September 2020, Thema: "abstrakt" bekannt:

1. Platz: Das Mitglied "Aglaija" (42 Punkte)

2. Platz: Das Mitglied "papagei2000" (37 Punkte)

3. Platz: Das Mitglied "magnexx" (36 Punkte)

---------------------------------------

Gratulation an das Mitglied "Aglaija", der Siegerin dieses Wettbewerbs.

Gewinnprämien

Für die Siegerin "Aglaija" stellt unser Sponsor PixelfotoExpress die Gewinnprämie: "1x Echtfotoposter 50cm x 75 cm, silk" bereit.

Der Drittplatzierte "magnexx" erhält die Gewinnprämie: 10 Euro Gutschein

Der Viertplatzierte "heuermat" erhält die Gewinnprämie: 5 Euro Gutschein
.
.
.


Fotowettbewerb_09-2020.png

1. Platz: Aglaija

abstrakt_red.jpg


2. Platz: papagei2000

eng-2-1200pix-4577.jpg


3. Platz: magnexx

P1002904-8.jpg
 
Den Dreien, welche die vordersten Plätze belegen, gratuliere ich herzlich.

Ich bedanke mich für viele Kommentare und auch Punkte für meinen Beitrag - und natürlich für den netten Preis.

Beim Thema Abstraktion gab es ja unterschiedliche Auslegungen, wie erkennbar das Motiv noch sein dürfe. Diese Vielfalt bildet sich leider in den vorderen Platzierungen nicht ab, wurde aber in den Kommentaren durchaus gewürdigt.

Nicht zuletzt gilt mein Dank auch wieder Frosty für die Moderation dieses Wettbewerbs.
 
Wow, die Nachricht kam gerade völlig überraschend für mich. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für die Punkte, die zahlreichen Kommentare und den spannenden Wettbewerb! (y)
Für den Gewinn hab ich Bestens Verwendung :)

Das Making-Of zu meinem Tropfenbild findet ihr im Diskussions-Thread. Ich hatte mich bemüht etwas zu machen, das definitiv das Thema treffen würde.
Alles weitere ist natürlich Geschmacksache, so dass ich nicht gedacht hätte mit so einem bunten Bild doch so viele überzeugen zu können. Ich selbst hatte auch ganz andere Favoriten.
Es war auf jeden Fall mal ein ganz anderes Thema, das zu sehr vielen tollen und kreativen Umsetzungen geführt hat. Und ich stimme heuermat zu, ich hätte auch gedacht, dass die Punkteverteilung noch gleichmäßiger ausfallen würde.
 
Hallo,

ich freue mich sehr über meinen 2. Platz, Danke an alle die mir Punkte gegeben haben!

Gratulation an Aglaija für den Sieg, ist wirklich ein Klasse Bild, ebenso das Foto von magnexx.

Warum gibt´s für mich eigentlich keine Prämie, weil ich schon im September Wettbewerb unter den ersten 3 war? Soll keine Beschwerde sein, ich möchte
nur wissen warum und gönn den anderen den Gewinn :)

Gruß
Sven
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten