• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha 6300 ILCE-6300 A6300 + ACC-TRW-Ladegerät + Gariz Lederhalfcase + original Zusatzakku

carsten.h.

Themenersteller
Ich will/sollte mich auf die Nutzung meines Vollformat-Equipments konzentrieren und habe da noch ein paar Wünsche offen. Deshalb biete ich hier auch mit einem weinenden Auge ein perfektes Paket rund um die A6300 an.

Der Body ist in sehr gutem Zustand aber ausserhalb der Garantie. Lediglich hinter dem EchtglasDisplayschutz sind im ausgeschalteten Zustand aus bestimmten Blickwinkeln ein paar winzige Staubpartikel/Micro-Kratzerchen zu sehen. In der Bildwiedergabe bleiben sie unbemerkt.
Die Auslösungen dürften bei <20.000 liegen. Finde gerade kein Tool zum Auslesen auf dem Mac. Wer ein Tool kennt und auslesen möchte...ich sende gerne eine aktuelle Bilddatei. Ich garantiere die perfekte Funktion mit einem zweitägigen Reklamationsrecht beginnend ab Übergabe durch DHL.

Das Gariz-Halfcase aus schwarzem Echtleder hat einen Neupreis von mehr als 100€. Es empfiehlt sich als Schutz und zur Verbesserung der Griffigkeit und sieht obendrein schick aus.

Zum Body gibt es normalerweise nur ein USB/Netz-Ladeteil dazu (der Akku muss im Body geladen werden).
Hier bekommt Ihr ein original Sony Ladegerät (Travel Charger) zum externen Laden der Akkus + einen original NP-FW50 Zusatzakku dazu.

Alle Teile (Body, Travel Charger und Half Case) kommen in ihren OVPs

Neben den 5 hier möglichen Uploads gibt's hier noch weitere Bilder vom Body und dem Zubehör:
https://www.dropbox.com/sh/31ffrvsn6egc26z/AADTCkzEtdXHdDDrHBhfOizRa?dl=0

Preis 588€ incl. DHL innerhalb D ohne Inseln
Gerne Abholung in Velbert-Neviges oder nach Absprache wochentags tagsüber in Essen.
Ansonsten Überweisung oder PayPal gebührenfrei an "Freunde"

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl von Aufnahmen, die ich mit der Kamera geschossen habe:
https://www.flickr.com/photos/blende18/albums/72157700861628885

wie immer: Verkauf von Privat ohne Garantie durch mich und ohne Rückgaberecht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten