• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Lichtfänger - Fotoreise Sardinien Mai 2020

ChVenema

Themenersteller
Liebe DLSR-Forum Mitglieder,
ich möchte euch einladen, das ursprüngliche Sardinien kennenzulernen: abseits der Hauptstraßen und mit einer faszinierenden Vielfalt an Landschaften.
Mein erster Aufenthalt auf Sardinien galt den Wildpferden auf dem Hochplateau der Giara di Gesturi. Es ist eine faszinierende, ursprüngliche Landschaft. Sardinien ist generell ein Paradies für Fotografen. Die "Insel des Lichts" ist bisher von Massentourismus und Bettenburgen weitgehend verschont geblieben. Ihre einzigartigen Traditionen sind nach wie vor lebendig und werden von den Bewohnern gelebt und gepflegt. Sardinien ist auch die Insel der Kontraste und hat weit mehr zu bieten als wunderschöne Buchten und Strände.
In diesem Workshop möchte ich euch die Vielfalt und Schönheit der Insel zeigen. Wir beginnen in den Kalksteinfelsen des Supramonte, besuchen ein ehemaliges Banditennest mit seinen einzigartigen Wandmalereien, verbringen zwei Tage bei den Wildpferden der Giara di Gesturi und fotografieren auf einem Gestüt die wunderschönen sardischen Pferde. Pferde und Sardinien gehören einfach zusammen. Die untergegangene Nuraghenkultur ist ein Thema des Workshops, sie ist mit ihren geheimnisvollen Brunnenheiligtümern und den weltweit einzigartigen Nuraghen (Wehrtürmen) nur hier zu finden. Den Abschluss bildet ein berühmtes Festival, die Cavalcata Sarda mit ihren Reiterspielen und Umzügen.
Jeder Tag ist ein neues kreatives Abenteuer. Bei maximal 8 Teilnehmern ist Raum für Fragen, individuelle Prioritäten und viele kreative Impulse.
In kleinen Lektionen behandeln wir die Theorie, schauen uns gemeinsam die Ausbeute an und bereiten uns auf das nächste Shooting vor. Aber nicht die Technik steht im Mittelpunkt, sondern der kreative Prozess.
Deshalb ist der Workshop für alle geeignet, die ihre Fotografie auf ein neues Level bringen wollen. Vom Anfänger bis zum langjährigen Routinier: ich kann eure Fragen beantworten. Aber es geht auch darum, gemeinsam und voneinander zu lernen und den eigenen Stil zu finden. Hier könnt ihr euch anmelden und findet die Detailinformationen:
28peaks
oder über charlottevenema.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten