![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Ich hab seit ein paar Tagen eine EOS M5. Wollte immer eine haben, jetzt sind die Gebrauchtpreise halbwegs o.k., vermutlich weil das M System tot ist (habe ich aber auch erst hinterher erfahren).
Bei den ersten Aufnahmen ist mir aufgefallen, dass es im Einzelbildmodus sehr lange dauert bin man im Sucher wieder was sieht und das nächste Bild machen kann. Es ist kaum möglich so ein sich bewegendes Motiv zu verfolgen. Im Serienbildmodus geht es besser, aber nur bis man den Auslöser loslässt. Dann sinds wieder mehrere Gedenksekunden. Muss man wirklich Dauerfeuer machen, damit man ein Motiv im Sucher verfolgen kann? Bei meiner DSLR war das nicht so, da hat man nach dem Spiegelklappen gleich wieder was gesehen und konnte weiterknipsen bis der Puffer voll war. Gibts eine Einstellung mir der man das ändern kann oder ist das einfach so bei der M5? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
Ich habe meine schon lange nicht mehr benutzt, glaube aber: Rückschauzeit auf 0.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
Hallo.
Nein, das ist nicht einfach so. Ich würde auch mal die Rückschauzeit überprüfen. Wenn Du dazu noch Fragen hast, kann ich heut Abend gern mal schauen, wie das bei mir eingestellt ist. LG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 10.07.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren! |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
hätte ich auch gesagt, dennoch ist die M5 trotzdem keine Sportkamera mit ohne kurzem Blackout. Meiner Erfahrung nach stockt es leicht.
Dafür ist sie auch nicht furchtbar teuer.
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|