• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Zubehör L-Bracket für Lumix S1/S1R

zerron112

Themenersteller
Hallo,
nach dem ich mir eine Lumix S1 gekauft habe brauchte ich natürlich auch wieder ein L-Bracket.
Da die meisten L-Brackets mir aber zu hoch waren , weil die Kamera ja aschon sehr wuchtig ist, bin ich auf diesen hier gestoßen ;)

Marke : Peipro L-Bracket

Er sitzt perfekt , man kommt an die seitlichen Anschlüsse sehr gut ran und ist sehr schmal gebaut und vor allem das beste , Er kostet nur knapp 14,00€ :D

Hier der Link wo ich Ihn gekauft habe :
https://www.amazon.de/gp/product/B083538623/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hoffe das mit dem Link ist ok ?

Hier noch Bilder von mir wo der L-Bracket drauf ist :)

Bracket-1.jpg

Bracket-4.jpg

Gruß
Markus
 

Anhänge

Danke für die Info. Leider ist es aktuell nicht lieferbar, weshalb ich die Variante von Rollei für die S1 dann genommen habe. Passt ebenfalls perfekt (und wird auch inkl. der Montageschraube geliefert, die laut einiger Bewertungen fehlen soll/te).
 
Danke für die Info. Leider ist es aktuell nicht lieferbar, weshalb ich die Variante von Rollei für die S1 dann genommen habe. Passt ebenfalls perfekt (und wird auch inkl. der Montageschraube geliefert, die laut einiger Bewertungen fehlen soll/te).

Ja schade , bei dem Preis kein Wunder das es weg ist ;)

Ja an Rollei dachte ich auch zuerst, mir war es nur zu hoch von der Bauweise .

Gruß
 
Ja schade , bei dem Preis kein Wunder das es weg ist ;)


Da hab ich ja nochmal Glück gehabt - mit Versand dann 17,68€
 
Ja an Rollei dachte ich auch zuerst, mir war es nur zu hoch von der Bauweise .

Gruß

Ja, in der Tat. Ich finde den auch interessant .. wie gesagt, leider nicht lieferbar.
Die Rollei-Variante baut da schon merklich mehr auf - ist mit € 20,- zzgl. Versand auch kostenmäßig noch vertretbar.

Rollei-Stative-Lumix-S1-S1R-L-Bracket-1622564605_1800x1800.png


Rollei-Stative-Lumix-S1-S1R-L-Bracket-1622564611_1800x1800.png


Fotoquelle: https://www.rollei.de/products/l-bracket-lumix-s1-s1r-22779
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten