• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema *Kinderfotografie* zeigen, gucken, kommentieren...NEU ab 3/2013

Muss nur der Schlitten noch Fahrt aufnehmen :D

@Jon Doe, danke - ist mit der Auswahl immer etwas schwierig, wenn man keine Gesichter zeigen will
 
Gut bearbeitet aber mehr Optik als Speed :D
 
Moin,

danke fürs zeigen. Das Motiv finde ich stark, den Mitzieheffekt dann doch etwas zu sehr photoshoppy. Das Bild wirkt bestimmt auch ohne.

VG

Oli
 
@Michalis: schoen, mal wieder was von Dir zu sehen! Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schnee ist schoen weiss ohne Farbstiche, die Blätter passen super dazu und die Unschärfe im Vordergrund gibt viel Tiefe. Super!

@Noeenz: mir hat die erste Version auch besser gefallen. Aber Freude machen beim Ansehen beide :)

@**********: schoen getroffen. Und das Wood weckt bei mit Erinnerungen, als meine Jungs noch so klein waren und mit ihrem Boom- Laufrad unterwegs waren.
 
@Michalis: Herzlichen Glückwunsch!

@Borgefell: gefällt mir super. Auch wenn ich mir ein wenig mehr vom Gesicht wünschen würde :)

@Noeenz: ich seh da recht viel Banding im Hintergrund, kann das sein? Aber die Emotionen machen das wieder wett. Total goldig


Von uns auch seit Ewigkeiten mal wieder was ganz aktuelles von gestern. Lang ham sie nicht durchgehalten, das musste wie immer ganz schnell gehen :lol:

Boys by Lisa M, on Flickr

Boys by Lisa M, on Flickr

Boys by Lisa M, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Boha !? - haben die beiden sich verändert - !?

Wie immer gute Fotos - nur - die Hemden hätten gern eine etwas dunklere Farbe als Kontrast gegen die vielen helle Blüten haben dürfen. Aber - weißt ja -Irgendetwas ist ja immer :D


(y)
 
Die Hemden gibt's leider nur in der Farbe :lol: und ich mag den Stil so gern. Anständige Outfits fuer Jungs zu finden ist echt immer ne Aufgabe....
Ich hab bergeweise Outfits fuer Mädels im Studio und fuer Jungs ist die Ausbeute recht mager.

Aber ich geb Dir Recht, die haben sich echt optisch verändert. Die Zeit geht viel zu schnell rum.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten