• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Canon 40d + Batteriegriff + viel Zubehör

graf-dodiko

Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat habe ich meine Canon 40d abzugeben. Ich wollte sie ursprünglich als Ersatz behalten aber selbst die neue Kamera wird zu selten benutzt.

Das Gehäuse ist 16588 Auslösungen alt und in einem super Zustand. Die Gummiflächen haben einen leichten Grauschleier aber ich wollte hier nicht mit irgendwelchen Reinigungsflüssigkeiten rumexperimentieren...Gröbere Kratzer etc. gibt es natürlich nicht! Aus dem Karton wurde vom Vorbesitzer der Barcode für die Cashback-Aktion ausgeschnitten. Die Anleitungen sind leider nicht auf deutsch aber stattdessen sind die beiden Bücher dabei. Die deutsche Anleitung kann ich außerdem als PDF zuschicken. Das war es dann aber auch zu den "Mängeln".

Es ist jede Menge Zubehör dabei. Der Akku von WEISS wurde maximal 10x geladen und die Speicherkarten maximal 15x beschrieben/gelöscht. Folgendes gehört zum angedachten Lieferumfang:
-Canon EOS 40d Gehäuse (mit OVP, allen Kabeln, Software etc.)
-Zusatzakku von WEISS (gekauft bei Amazon)
-Profibuch EOS 40d (besonders für den Einstieg sehr gut)
-Canon 40d (das Profibuch als Taschenbuch, ersetzt die Anleitung bzw. liefert auch jede Menge Zusatzinfos)
-Transcend 16gb 400x CF-Card
-Transcend 8gb 133x CF-Card
-Aputure Batteriegriff (hat einen kleinen Kratzer) mit Halter für AA-Batterien oder für 2x Kameraakku
-Displayschutz mit Lichtschutz zum Aufstecken auf die Kamera

Weitere Bilder (und in gescheiter Auflösung) gibt es in meiner Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/0l0oqjbs2j9nbxo/AAARndSEiM215nvOI8Y9SyhAa?dl=0

Da die Kamera in einem top Zustand ist und jede Menge Zubehör vorhanden ist, liegt meine Verhandlungsbasis bei 230€ zzgl. Versand

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
 

Anhänge

Die 40d habe ich immer noch. Angeboten wird sie jetzt allerdings mit einem 18-55 IS Kitobjektiv in Topzustand. Ich kann unter Win10 leider die Auslösungen nicht mehr auslesen. Denke es sind um die 500 mehr geworden (durch ein paar Fotos als ich meine 6d verkauft habe)

Preis bleibt trotz des nun enthaltenen Objektivs gleich!
 
Nach zwei Umzügen liegt die Kamera immer noch bei mir im Regal (Akkus habe ich natürlich nachgeladen)

Neuer Festpreis 100€ zzgl. 6€ Versand (DHL). Ich denke das ist ein fairer Preis für diesen Zustand.

Nachtrag: Die 100€ sind inkl. Objektiv!

Nachtrag2: Bilder vom Objektiv sind ergänzt. Wegen einiger Nachfragen: Es wird nichts weggelassen am ursprünglichen Angebot, das Objektiv ist einfach zusätzlich dabei.

VERKAUFT
 

Anhänge

  • 2020-12-30 11_13_45-Window.png
    Exif-Daten
    2020-12-30 11_13_45-Window.png
    494,8 KB · Aufrufe: 5
  • 2020-12-30 11_14_17-Window.png
    Exif-Daten
    2020-12-30 11_14_17-Window.png
    689,1 KB · Aufrufe: 6
  • 2020-12-30 11_14_31-Window.png
    Exif-Daten
    2020-12-30 11_14_31-Window.png
    692,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten