• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Aktion "sensorCLEAN" - Professionelle Sensor Nass-Reinigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ehrlichgesagt affig hier so auf dem gut gemeinten Tipp von Icewolf rumzuhacken. Darum sollte es hier nicht gehn und meinetwegen könnten alle Beiträge zu dem Thema hier gelöscht werden.

Man kann ja einer Sache kritisch gegenüberstehn... aber sowas?
 
Hallo,

Hier gleich die Anschlußfrage an IceWolf e.K.: wie wird die Rücksendung versichert? Zumindest bei DHL wirds teuer, wenn da eine 1Ds MIII ausreichend abgedeckt sein soll ...
Eben, genau 15,-€ Aufpreis bei über 2500,-€ Versicherungswert, andere Paketdienst versichern so hoch erst garnicht.

Ich könnte mich mit dem Gedanke nicht anfreuden, meine Kamera nur fürs Reinigen durch halb Deutschland zu schicken.

- Gut sichtbar kennzeichnen (DSLR, empfindliche Elektronik, etc.)
Gerade DSLR würde ich auch noch draufschreiben, verstehen 80 % der Leute eh nicht.
 
Hallo,

ich habe meine D200 zu IceWolf geschickt, damit sie mal eine wohlverdiente Reinigung bekommt. Die Reinigung ist einwandfrei, keinerlei Punkte zu beanstanden, das Ganze ging superschnell und korrekt über die Bühne.

Was mich massiv erstaunt hat was Folgendes: ich habe die Kamera mit der von uns allen so heiß geliebten Post gut versichert als Paket dorthin geschickt. Die liebe Post bestätigte mir am Montag, an Tag des Versandes, das Paket sei am Dienstag, spätestens am Mittwoch da. Ich habe das im Internet mit Track & Trace natürlich verfolgt, gebe ich doch meine Kamera nur sehr ungern aus den Händen. Bis Freitag hat die Post es nicht geschafft, das Paket zuzustellen. Das hat dann doch meinen Unmut erregt. Und zwar heftig. Lt. telefonischer Nachfrage bei der Firma IceWolf Systems sagte man mir, man kümmere sich noch heute darum. Kurz darauf habe ich von der Firma per Mail eine Eingangsbestätigung über die Kamera mit Objektiv erhalten. Also schnell bie Track & Trace nachgeschaut und dort galt das Paket immer noch nicht als ausgeliefert. Na klasse. Herr Wendel von der Firma IceWolf Systems hat mich noch am gleichen Abend persönlich angerufen, um sich zu erkundigen, was da schief gelaufen ist, hat sich x-mal entschuldigt - obwohl der Fehler eindeutig bei der Post lag und nicht bei ihm - und hat mir versichert, daß die Kamera gleich am nächsten Tag zurück geht. Und siehe da, am Samstag verschickt und heute ist die tip-top gereinigte Kamera wieder heil in meinen Händen.

Fazit: auch wenn einige User hier unken, daß die Kameras zu Fremdfirmen zur Reinigung gegeben werden und mal wieder ein Haar in der Suppe finden: ich kann IceWolf Systems nur wärmstens empfehlen, würde jederzeit meine Ausrüstung dorthin verseden und könnte mich darauf verlassen, diese einwandfrei zurückzuerhalten. Und das in einer sensationellen Zeit.

LG H. Hartl
 
Vielen Dank für das Feedback. Gerade bei der bisherigen Kritik hört man doch gern etwas von einem zufriedenen Kunden.

Grüße
Fabian
 
Fazit: auch wenn einige User hier unken, daß die Kameras zu Fremdfirmen zur Reinigung gegeben werden
wieso unken? Sagt er doch hier selber...

Ich habe es bisher immer zu Nikon-Terminen geschafft, wo's entweder nix kostete oder beim Service 'mit gemacht' wurde - haette auch keinen Bock, nur wegen einer Reinigung die Cam 2x der Post anzuvertreauen :/

p.
 
Hallo Leute,

habe ein paar Anfragen per Mail erhalten, in denen es um die Lieferung von Ersatzteilen, wie Einstellscheibe oder Batteriefachdeckel geht. Dieses ist auch möglich! Bitte per PN oder E-Mail anfragen, da das eigentlich nicht in dieses Forum gehört (Andere Baustelle ;) )

Grüße
Fabian
 
Hatte meine Cam auch bei IceWolf Sys. Mir war beim Gedanken die per Post zu schicken auch nicht so wohl, aber es ist nichts Gott sein Dank nichts*passiert. Der Service war jedenfalls astrein! Kann mich nicht Beklagen. Sensor super sauber, Kamera und Objektiv "look like new":) und Firmwareupdate kostenlos mitgemacht! Rückversand auch schnell wie der Wind pusten kann. Danke IWS! Ihr seid einfach spitze! Meine Cam seht ihr bestimmt wieder (aber hoffentlich nicht zu schnell ;)), und die meiner Freunde ausm Club auch! (y)

Gruß, Pascal!
 
Hallo Ice Wolf

ich schaffe es nichtmehr die Cam vor dem WE zu verschicken, gilt das Angebot trotzdem noch oder muss ich den höheren Preis bezahlen?

würde mich sehr freuen wenn das Angebot noch gilt

LG

Michael
 
Ich wollte mich auch noch mal melden. Ich war heute in Düsseldorf auf der "EOS Discovery Tour". Dort wurde von Canon ein "Clean- and Checkservice" angeboten. Habe dort meine Cam überprüfen und reinigen lassen.
Ok, Funktionscheck war das jetzt nicht aber zumindest wurde der Sensor gereinigt und meine Matscheibe ebenfalls. Die Matscheibe wurde allerdings nur ausgebaut und abgeblasen. Ein paar Pünktchen sind noch drauf. Die sind also mit keiner Flüssigkeit. ect. dran. Bin jetzt so erst einmal "zufrieden". Das was es mich bei Ice Wolf gekostet hätte habe ich jetzt mit Sprit bezahlt.
Wenn wieder Not am Mann ist werd ich aber auf das "Angebot" (was dann vermutlich keines mehr ist) zurück kommen.

Grüße
Cracker
 
Da die Aktion beendet ist, schließe ich hier mal den Beitrag.

Bei Fragen zu weiteren Artikel / Dienstleistungen ist IceWolf ja jederzeit erreichbar.

*close*

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten