• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Mein kleines Katzenstudio (*Update 16. März*)

AW: Mein kleines Katzenstudio (*Update 21. Januar*)

Kitten 2

(ja, ich weiß, dass beim letzten Bild die Pinsel abgeschnitten sind ;D Habs leider nicht anders erwischt und mir gefällt die "Pose" ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein kleines Katzenstudio (*Update 22. Januar*)

Hier ein paar neue alte Bilder ;)

Sind aus der gleichen Serie, ich habe sie nur heute hervorgekramt.

Burny hat sich einfach so auf die Deko gelegt und wollte nicht mehr weg. Frei nach dem Motto "Ich bin hier das Model!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein kleines Katzenstudio (*Update 22. Januar*)

Quickie ist eine ganz Liebe. ja, wirklich. ;P

Nein, sie wollte mich nicht umbringen, viel eher den Federwedel, wie man am letzten Bild erkennen kann. Mit ihrer "Beute" ist sie anschließend auch knurrend davongelaufen. Wildkatze. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein kleines Katzenstudio (*Update 22. Januar*)

Die Bilder von meinem Plüschmonster Quarty sind sogar noch ein wenig älter und stammen aus der ersten Reihe "Studioaufnahmen" überhaupt.

Hach, da hatter er noch sein schönes, plüschiges Winterfell. Mittlerweile dürfte sich selbiges im Beutel meines Staubsaugers befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein kleines Katzenstudio (*Update 22. Januar*)

Etwas neuer, ohne Studio, eher ein Schnappschuss, aber ich mag es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Katzen hast du da vor der Linse!! Von der kleinen Grauen aus Post 2 würde ich gern mehr sehen...

Natürlich ist es Geschmacksache aber mir gefällt die Deko in den Bildern nicht. Besonders das Mediterrane in den Bildern empfinde ich persönlich als fehl am Platz und lenkt von den schönen Tieren ab.

Vom Ausdruck her finde ich den letzten "Schappschuss" viel spannender als viele der gestellten Bilder.

Gruß
Leo
 
Hallo :)
Trotzdem danke. Also ich mag die Deko schon irgendwie. So schnell wird sie aber sowieso nicht mehr wiederholt, die Fotos waren ja noch alle aus einer Serie, daher überall dieselbe Deko. :)

Katzenfotos kann man im Prinzip schlecht stellen, da sich Katzen ja nicht für ein Foto verstellen. Man kann nur versuchen, sie so lange wie möglich an dem Ort zu halten, an dem man sie fotografieren möchte... hihi.

Von der kleinen Grauen kommt bestimmt noch mehr (das ist nämlich meine *g*).
Sobald ich wieder gesund bin (bin jetzt schon seit Monaten krank).

Liebe Grüße
 
So, ich hab mich jetzt durch alle Bilder "durchgearbeitet" :D
Ich kann nur sagen, aus meiner Sicht, absolut Top-Katzenfotos (y)

Und die Maine Coons sind ein Traum ( Neben der norwegischen Waldkatze,für
mich die schönsten Katzen )
Wir haben ja auch ne kleine Hauskatze, da hatte ich aber bisher nicht die Geduld,den kleinen Wirbelwind zu fotografieren. :)

Ein paar Fotos sprechen mich übrigens ganz besonders an, z.B das letzte Bild in dem Thread hier find ich ( auch wenns "nur" ein Schnappschuss war) spitze.
 
Kann mich nur anschliessen, gefallen mir auch recht gut (y). Magst Du uns vielleicht noch ein paar Bilder vom Studio selbst zeigen, bzw. vom Aufbau der Blitze, und des Hintergrundes. Fände ich interessieren :) ...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten