• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

schöne Aufnahmen (y)
 
51306771809_91459519f7_b.jpg
 
schade, dass keiner bonn euch hier was hinterlassen hat, dass ihr loszieht - vielleicht hätte ja jemand Zeit gehabt und wäre dabei gewesen. Und dann wäre das auch der richtige Thread für eure Bilder - denn für Einzeltouren gibt es ja eigentlich den München Thread in der Galerie :angel:
 
schade, dass keiner bonn euch hier was hinterlassen hat, dass ihr loszieht - vielleicht hätte ja jemand Zeit gehabt und wäre dabei gewesen. Und dann wäre das auch der richtige Thread für eure Bilder - denn für Einzeltouren gibt es ja eigentlich den München Thread in der Galerie :angel:
Bei mir war das recht spontan. Ich wollte ja den Sichelmond fotografieren und beobachte den ganzen Tag schon den Regenradarfilm. Dem zu Folge sollte abends eine Wolkenfront von Westen her aufziehen. Nachdem es um ca. 20:30 von mir zu Hause (Aubing, also München West) aus noch klar aussah zog ich doch noch los. Leider hatte der Regenradar dann doch recht.

Den München Thread kannte ich noch gar nicht und habe dann die Galerie mal nach "München" durchsucht (nur die Titel). Das ergab 487 Treffer:)

Welchen meinst Du da genau?
 
Vielleicht hätte sich ja trotzdem jemand spontan anschließen wollen…
Naja, so richtig schön war's da oben eh nicht ... es war brechend voll, ich und die wenigen anderen (mir unbekannten) Fotografen (mit Stativ) hatten alle Mühe einen guten Standort zu finden wo man nicht Leuten die schon vorher da waren frech die Aussicht versperrt.

Das soll jetzt nicht Dein Argument entkräften... hätte ich vorher gewusst wie's da zugeht wäre ich gar nicht erst hingefahren, aber vorher wusste ich das ja eben nicht.
 
So, hier mal wiederbeleben - Altberater, Darthvader und ich werden und wohl am Mittwoch endlich mal wieder treffen. Zeit und Ord wird dann hier noch mitgeteilt, damit eventuell noch jemand mit dazu stoßem kann falls Zeit uns Lust vorhanden ist :)
 
Hat heute zufällig jemand ganz spontan Zeit und Lust Bilder 📷 in München zu machen mit Pausen im Biergarten 🍺 😀. Bin zu aktuell an der Messestadt West und werde mich Richtung Innenstadt orientieren. Englischer Garten oder…
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten