• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Abstimmung Wettbewerb Oktober 2014, Thema: "Ernährung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
# 4 - 2 Punkte
# 9 - 3 Punkte
# 16 - 2 Punkte
# 18 - 1 Punkt
# 22 - 2 Punkte
# 26 - 1 Punkte

Zu 4: Es zeigt schön die unendliche Vielfalt an Broschüren die es zum Thema Ernährung gibt. Und jede nimmt sich für wichtig und hat die Weisheit mit Löffeln gef...uttert

Zu 9: Das werden bald amerikanische Verhältnisse. "Hast du deine Vitamine genommen?" ist ein geflügelter Satz zu der McD-Tüte. Sehr schön umgesetzt und auf den Punkt gebracht.

Zu 16: Schön eingefangen dass selbst bei Obst Kalorien gezählt werden.

Zu 18: Hier steht der Geschmack vor dem gesunden.

Zu 22: Irgendwie spricht mich das Bild an. Super in Szene gesetzt. Toller Widerspruch. Erinnert mich an die Millionen Tonnen von Äpfeln die lieber auf die Kippe geschüttet werden um die vollen Subventionen zu erhalten, als die Überproduktion zu spenden, wo Nahrung benötigt wird.

Zu 26: Ich assoziiere damit die Trostlosigkeit im Altern wenn man künstlich ernährt werden muss.
 
# 2 - 1 Punkt
# 6 - 3 Punkte
# 7 - 1 Punkt
# 8 - 1 Punkt
# 21 - 1 Punkt
# 22 - 1 Punkt
# 33 - 1 Punkt
# 34 - 1 Punkt
# 36 - 2 Punkte

Nr. 2 - Schöne Farben und das mit der Unschärfe im Hintergrund wirkt passend.

Nr. 6 - Mein Favorit in diesem Wettbewerb, ich musste über diese Spielerei herzlich lachen. Oma sagte zwar immer, mit Essen spielt man nicht, aber hier passte es sehr gut. Hast dir was Schönes einfallen lassen.

Nr. 7 - Niedliches Tierchen, gefällt mir einfach, ohne dass ich hier nennenswerte Vorzüge nennen möchte.

Nr. 8 - Da hat wohl jemand ein leckeres Mahl gehabt!? Nette Idee, die Reste eines Essens zu zeigen, anstatt der Rohmaterialien.

Nr. 21 - Schöne Idee, es wirkt toll, finde ich.

Nr. 22 - Etwas bizarr, aber gerade dafür gebe ich dann einen Punkt.

Nr. 33 - Schönes Bild, hat irgendwie was. Mitten aus dem Leben gegriffen...

Nr. 34 - Künstlerisch wertvoll. *grins*

Nr. 36 - Ich esse sehr gerne Brot und das hier sieht richtig lecker aus! Möcht' ich was von abhaben...
 
#6 - 3 Punkte
#9 - 2 Punkte
#11 - 3 Punkte
#19 - 2 Punkte
#26 - 1 Punkt
#28 - 1 Punkt

Nr. 6: Bananenabbau. Sehr coole Idee. Technisch sauber umgesetzt.

Nr. 9: Nahrungsergänzung. Sehr gute Idee zum Thema und schön plakativ umgesetzt.

Nr.11: Vorrat. Mehr Chili im Schrank geht nicht. Mit dem Vorrat kommt man ein paar Wochen lang aus. Mir gefällt die s/w Umsetzung.

Nr.19: Blaue Weintrauben mit Traubenmutation. Schöne Anspielung auf Genfood.

Nr.26: Enterale Ernährung. Sonderform der Ernährung, auf die viele kranke Menschen angewiesen sind. Ich finde die s/w Umsetzung fast zu viel. Ich deute das als Anspielung auf den traurigen Umstand wenn man enteral ernährt werden muß. Aber es ist ein Segen das es diese Form der Ernährung gibt (berufliche Erfahrung).

Nr. 28: Essen gehen. Sieht lecker aus und muss man sich ab und zu mal gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
# 4 - 1 Punkt
# 6 - 2 Punkte
# 9 - 3 Punkte
# 11 - 1 Punkt
# 13 - 1 Punkt
# 18 - 1 Punkt
# 34 - 1 Punkt

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12635723&postcount=4
von der Bildgestaltung nicht sehr aufwändig. Die Aussage ist zu erkennen.
Für den zu "Ernährung" notwendigen Themenbeitrag ein Punkt.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12637096&postcount=6
schön aufgebaut, gute Idee, das Thema erkenne ich, Bild läßt mich schmunzeln.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12652154&postcount=9
sehr gute Umsetzung der Ergänzungsmittel. Ein ( nicht möglicher ) Zusatzpunkt wäre es geworden wenn das Blut aus dem Apfelbild
hier geflossen wäre :D

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12654188&postcount=11
Die Monatsration in s/w prima umgesetzt. Die Idee gefällt mir, der Beschnitt
paßt, ebenso die Beleuchtung.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12665585&postcount=13
Ernährungsabfalltechnisches gehört zu dem Thema. Auf der Parkbank stören
die Hinterlassenschaften ebenso wie am Straßenrand. Technisch nicht ganz
ausgereizt, den Blickwinkel mehr frontal gesetzt hätte mehr auf die Aussage
fokussiert.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12672682&postcount=18
Industriezucker vor Natur, die natürlichen Nahrungsmittel verschwimmen
in unschärfe, das ganze in kaltem Licht. Ja, ich ertappe mich dabei wie ich
nach vorne links greife ..

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12700819&postcount=34
die Ernährungspyramide in Regenbogenfarben. Schon die Mühe bei
der Anordnung ist ein Punkt wert.
 
# 9 = 3 Punkte
# 10 = 1 Punkt
# 11 = 2 Punkte
# 21 = 1 Punt
# 22 = 1 Punkt
# 23 = 2 Punkte
# 26 = 1 Punkt


Nr. 9 - Sehr gelungene Idee, die Auswirkungen von zuviel Junk-Food und den Wahn, gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel sicher zu stellen, abzubilden. Fotografisch sauber umgesetzt, in diesem Monat mein Favorit.

Nr. 10 - Hier habe ich etwas länger überlegt, was mir das Bild sagt. Die verlorene Beere auf dem Fußboden, noch frisch und absolut genießbar. Aber wahrscheinlicher ist, dass irgendwer sie demnächst in den Müll werfen wird. Man könnte das Bild also als Kritik an der massenhaften Vernichtung von noch essbaren Nahrungsmitteln lesen. Ob es so gemeint war? Als unechtes Colourkey wird diese Aussage durch die Beschränkung auf die Beere als einzigem farbigem Element zumindest unterstützt – daher ein Punkt für das „Um-die-Ecke-denken“...

Nr. 11 – Monatsration Dosenfutter, sehr schöne Umsetzung zu einseitiger Ernährung. Der Bildaufbau (das durchbiegende Regalbrett unter der Last der Dosen!) und die Umwandlung in SW sind gelungen.

Nr. 21 – Hier gefällt mir die scherenschnittartige Umsetzung sehr gut. Das quadratische Format ist dem Motiv sehr zuträglich. Allerdings finde ich den Themenbezug etwas grenzwertig, Ernährung auf Weinkonsum reduziert – könnte auch das Thema Genussmittel (oder Alkoholmissbrauch) illustrieren, daher nur ein Punkt

Nr. 22 – Sehr gute fotografische Umsetzung, der Biss in den Apfel ist gut eingefangen. Das Blut irritiert mich aber doch sehr und die Bedeutung davon hätte ich ohne Erläuterungen im Diskussionsthread niemals nachvollziehen können. Insofern nur ein Punkt.

Nr. 23 – Kleines Frühstück – noch die Zigarette weg und es sieht bei mir morgens genauso aus. Vielleicht gefällt mir das Foto deshalb so gut. Die Kritik, der Kaffee sähe nicht mehr appetitlich aus, teile ich nicht. Für mich zeigt das Foto den Zustand des Frühstücks wenn man abends wieder heim kommt und die Reste des eilig konsumierten Kaffees und der traurige Zigarettenrest stehen noch auf dem Tisch. Man riecht förmlich den kalten Rauch – für mich eine gelungen Komposition.

Nr. 26 – Auch eine Form der Ernährung, die Trostlosigkeit der Situation, in der man auf diese Art der Ernährung angewiesen ist, wird für mich durch die Umwandlung in SW zusätzlich betont. Ein eigenständiger Ansatz zum Thema, der einen Punkt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
# 4 – 2 Punkte
# 6 – 3 Punkte
# 7 – 1 Punkt
# 8 – 2 Punkte
# 13 - 2 Punkte

Nr. 4 - Sehr schönes Beispiel wie Ernährung sein kann (sollte?)
Nr. 6 - Lustige Idee mit den Figürchen. Hat mich zum lächeln gebracht
Nr. 7 - Im richtigen Moment erwischt. Die Ausrichtung gefällt mir auch
Nr. 8 - Erst fand ich das Bild furchtbar. Aber dann doch passend.
Nr. 13 - Das Gegenteil von Nr4 finde ich. Gut arangiert
 
# 3 - 3 Punkte
# 11 - 2 Punkte
# 16 - 2 Punkte
# 21 - 2 Punkte
# 25 - 1 Punkte
# 26 - 1 Punkte

Nr. 3 - Super Bildaufbau und Farben, mein Favorit

Nr. 11 - Hypnotisierendes Bild, S/W Umsetzung sehr vorteilhaft
Nr. 16 - Guter Bildaufbau, Thema gut auf den Punkt gebracht
Nr. 21 - Sehr gutes Bild, allerdings stört mich die glänzende Stirn etwas
Nr. 25 - Unruhiger Hintergrund, allerdings angenehme warme Farben
Nr. 26 - Bildaufbau sehr gut, Thema ist nichts für jeden

Nr. 4 - Gute Message aber uninteressantes, unansehnliches Bild
Nr. 5 - Einfach das Mittagessen "geknipst"

Nr. 6 - Gute Idee, allerdings kein Bild das ich mir an die Wand hängen würde. Bodenfuge stört, wirkt auf die schnelle arangiert.
Nr. 7 - Schnappschuss
Nr. 8 - Unappetitlich
Nr. 9 - Gute Idee und Message, allerdings etwas too much
Nr. 10 - Erster Beitrag den ich als Frechheit empfinde...
Nr. 12 - Schnappschuss
Nr. 13 - Technisch gut, allerdings unansehnlich.
Nr. 14 - Naja.... Gibt mir nichts
Nr. 15 - Noch ein Schnappschuss
Nr. 17 - Mit etwas mehr Übung könnte daraus mal was werden
Nr. 18 - Gute Idee und Umsetzung, Bildaufteilung trifft nicht meinen Geschmack
Nr. 19 - Ein weiterer Schnappschuss
Nr. 20 - Sehr schönes Tierbild. Vllt noch etwas an den Farben drehen
Nr. 22 - Eigentlich super gemacht, allerdings wiedert mich das Motiv irgendwie an
Nr. 23 - Zweite Frechheit im Wettbewerb
Nr. 24 - Eine Bildidee rund um einen Objektivbecher gebastelt... Naja
Nr. 27 - Halbwegs gut arrangiert, aber kein schönes Bild
Nr. 28 - Schon wieder ein Schnappschuss
Nr. 29 - pffff......
Nr. 30 - Schönes Tierfoto
Nr. 31 - Super den Gesichtsausdruck eingefangen
Nr. 32 - Schnappschuss FTW
Nr. 33 - Schöner Laden weniger schöner Bildaufbau
Nr. 34 - Aufbau hat sicher gedauert
Nr. 35 - Nett "geknipst"
Nr. 36 - Gefällt mir irgendwie noch halbwegs
Nr. 37 - Dritte und letzte Frechheit


Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
Hallo Zusammen, anbei meine Bewertung:

# 6 – 1 Punkte
# 9 – 2 Punkte
# 14 – 3 Punkt
# 16 – 2 Punkte
# 26 - 2 Punkte

Nr. 6 – Banane mit Preisermännchen, tolles Arrangement, interessantes Makromotiv. Mich stört allerdings die Fliesenfuge, sonst wäre dieses Bild weiter vorne
Nr. 9 – Die Vitaminspritze. Auch das Arrangement mit den Fastfoodverpackungen im Hintergrund stützt plakativ die Botschaft
Nr. 14 – Mein Favorit im Bewerb, die Weissagung der Cree.
Klasse Aussage, gut umgesetzt als Arrangement auf weißem Porzellan.
Nr. 16 – Ein schlankes Äpfelchen. Gute Darstellung des Magerwahns.
Nr. 26 – Parenterale Ernährung, die Ausarbeitung in SW stützt noch die Dramatik der Situation und letztendlich des Themas

Schöne Grüße

Muck
 
# 16 - 3 Punkte
# 9 - 2 Punkte
# 11 - 2 Punkte
# 20 - 2 Punkte
# 26 - 2 Punkte
# 18 - 1 Punkt

Nr. 16 - Geniale Umsetzung. Meines erachtens verbindet man das Foto automatisch mit dem Thema Ernährung, deshalb volle Punktzahl.
Nr. 9 - Das Foto regt zum Nachdenken an. Genial umgesetzt mit den zwei Ebenen im Foto.
Nr. 11 - Schöne symmetrie. Ich finde es super in S/W. In Farbe hätte das Foto nicht die gleiche Wirkung.
Nr. 20 - Das schönste Tierfoto zum Thema
Nr. 26 - Tolle Umsetzung. Eine Ernährungsform, welche niemand erleben möchte. Durch das fehlen Farben wirkt es steriler, was zu diesem Foto sehr passt.
Nr. 18 - Die Früchte im Hintergrund sind zwar unscharf gezeichnet, aber trotzdem sehr gut zu erkennen.



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 11 - 3 Punkte
# 22 - 3 Punkte
# 10 - 2 Punkte
# 6 - 1 Punkt

Nr. 11 - Lustige Darstellung einseitiger, ungesunder Ernährung. Die Eintönigkeit wird durch das Muster und die Reduzierung auf SW noch verstärkt.
Nr. 22 - Wenn man den Apfel als Sinnbild für alle Nahrung sieht, die bei der Ernte (Tötung) blutet, hat das plötzlich einen anderen Sinn. Der Mensch, das fleischfressende Ungeheuer.
Nr. 10 - Eine aufgeplatzte Weintraube auf der Flucht aus dem Kühlschrank. Nicht alles da drin, hätte sich diesen Aufenthalt ausgesucht. Eine Weintraube ist zwar nur eine Frucht, aber in den meisten Kühlschränken liegen Teile von einstigen Lebewesen, die zumindest vorher fähig gewesen wären davonzulaufen.
Nr. 6 - Lustige Idee. So als Sinnbild, dass Ernte mit Arbeit verbunden ist. Auch wenn wir hier in den Wohlstandsländern etwas anderes arbeiten und nur mehr einen geringen Teil des Einkommens für Nahrung ausgeben müssen.



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 6 - 3 Punkte
# 9 - 3 Punkte
# 14 - 2 Punkte
# 34 - 1 Punkt

Nr. 6 - Bananenabbau - Hier gefällt mir vor allem die Bildidee, die ich meine in dem Bild gefunden zu haben. Nämlich dass Ernährung auch ein Stück weit Arbeit ist, auch wenn viele von uns das heute im Zeitalter von Fastfood und Instantsuppen vergessen haben.
Nr. 9 - Vitaminspritze - Zwar lautete das Thema lediglich Ernährung und nicht schlechte Ernährung, aber dennoch muss auch ich zugeben, dass sich bei dem Stichwort natürlich oft erstmal mein schlechtes Gewissen meldet. Besonders die Belichtung und der Schärfeverlauf gefallen mir bei dem Bild. Allein die Verpackungen im Hintergrund wirken eigentlich zu sauber/unbenutzt.
Nr. 14 - Geld kann man nicht essen - Nachdem sehr viele Beiträge eigentlich nur Abbildungen von Nahrung, aber nicht von Ernährung sind, spricht mich dieser Beitrag besonders dadurch an, dass er halt kein Essen im eigentlichen Sinne mit abbildet. Vielleicht wäre mit farbigen Geldscheinen (Komplementärfarben) in Form eines gemischten Salates mehr drin gewesen, aber das ist eher allein mein subjektives Empfinden.
Nr. 34 - Ernährungspyramide - Diesen Punkt gibt es für die Bildidee. Der Schärfeverlauf hätte meiner Meinung nach optimaler verlaufen können. Das soll nicht heißen, dass ich es besser gekonnt hätte. Darum gibt es schließlich keinen Beitrag von mir zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3 - 2 Punkte
#8 - 2 Punkte
#22 - 3 Punkte
#26 - 2 Punkte
#33 - 3 Punkte


Nr. 3 - Brombeere fällt in die Milch. Stark und ansprechend umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Nr. 8 - Fischköpfe. Interessante Idee. Trifft den Fisch sozusagen auf den Kopf. Und da Fisch weltweit auch sehr stark zur Ernährung beiträgt, wurde auch das Thema gut getroffen.

Nr. 22 - Blutender Apfel. Ein Bild genau nach meinem Geschmack. Ein bisschen verrückt und leicht verstörend. Und man merkt, dass sich kuma.kx zum Thema Gedanken gemacht hat und mal etwas anderes zeigen wollte. Über das Bild wurde jedenfalls viel diskutiert. Ich finds klasse. Umsetzung ist auch gelungen.

Nr. 26 - Der Tropf. Ebenfalls eine interessante Sicht des Themas. S/W passt gut und lässt die sterile Krankenhausatmosphäre gut rüberkommen.

Nr. 33 - Der Gemüseladen ist diesmal mein Favorit. Die frischen Farben springen mich förmlich an und heben sich super von der dunklen Umgebung ab. Die nett lächelnde Dame gibt dem Bild das gewisse etwas. Dadurch strahlt es etwas sehr positives und freundliches aus.
 
# 3 – 2 Punkte
# 11 – 2 Punkte
# 13 – 2 Punkte
# 16 – 2 Punkte
# 21 – 2 Punkte
# 36 – 2 Punkte

Nr. 3 – dynamisch spritzig, Beeren (egal welche Sorte) schmecken mit Milch und Zucker immer gut, dieses Foto bringt es gut zum Ausdruck, lediglich die Hintergrundfarbe ist nicht nach meinem Geschmack
Nr. 11 – schwarz/weiß passt gut zum Holzschrank, auch wenn ich Dosenfutter nicht unbedingt begrüße, gefällt mir hier die aufgeräumte Anordnung
Nr. 13 – fast food Ernährung ist heute leider nicht unüblich, auch wenn hier nur leere Verpackung gezeigt wird, schließt man sofort auf Essen und Trinken, der Schärfeverlauf gefällt mir
Nr. 16 – die liebe Diät, auch eine, zwei, drei…. reduzierte Mahlzeiten haben etwas mit Ernährung zu tun, mir gefällt der Bildaufbau, der leckere Apfel hätte etwas schärfer abgebildet sein können
Nr. 21 – auch Trinken ist Bestandteil der Ernährung, hier gefällt mir das Schlichte/Einfache, die Ausleuchtung finde ich spannend, S/W passt ebenfalls
Nr. 36 – das Brot sieht wirklich lecker aus, die Idee finde ich auch super, mal nicht einfach ein mit Essen gefüllter Teller, lediglich die Symmetrie ist nicht ganz eingehalten und eine kleinere Blende, um das komplette Bild scharf zu haben, wäre auch gut gewesen
 
#23 - 3 Pt.
#33 - 3 Pt.
#14 - 3 Pt.
#15 - 2 Pt.
#16 - 1 Pt.

---

N. 14 - Geld essen. Kann man nicht. Toller Gedanke, der auf den Punkt rüber kommt. Als Foto finde ich es zu gestellt und dabei gleichzeitig zu unpoliert (z.B. Tisch). Mit weißem oder gar schwarzem Untergrund, vielleicht reduzierter, spannender komponiert wäre es ein Knaller.
N. 15 - Modermais. Gusto gegen Gefahr. Fast zu prominent fotografiert die Gefahr. Als Foto aber schön, besonders das Gelb.
N. 16 - Apfeldiät. Zeigt mehrfach den Diät- und Messwahn auf. Als Foto gut komponiert und farblich gut kontrastiert. Der Produktfotocharakter ist nicht so meins.
N. 23 - Antifrühstück. Idee nicht einzigartig, aber spannend. Umsetzung ist so klar und gleichzeitig unsauber, dass es genau den Charme des Inhalts hat.
N. 33 - Warenauslage, Obst und Eier. Mit Spotlights hart gerahmte Darstellung des allzeit verfügbaren Überangebots, dazu Weintrauben in ihrer intermediären Form.

N. 4 - Gern hätte ich noch den Vegan-Flyern Punkte gegeben, aber es war am Ende fotografisch doch zu wenig.
N. 11 - Ähnlich ging es mir mit dem Dosenessen, da aber genau anders herum (bitte sag mir, dass das leere Dosen sind ;)).

Das Ergebnis ist diesmal eine Farce, das passt ja nun wirklich zum Ernährungsthema :lol:
 
#3 - 2 Punkte
#6 - 1 Punkkt
#9 - 1 Punkt
#10 - 1 Punkt
#15 - 1 Punkt
#16 - 3 Punkte
#20 - 2 Punkte
#23 - 1 Punkt

Nr. 3 - sauber umgesetzt, schönes Violett - als Austrianer muss ich dem einfach Punkte geben. :D

Nr. 6 - Bananenabbau: nette Idee, die Banane zählt zu den beliebtesten Früchten, ist also fast ein Grundnahrungsmittel. Die Fliesenfuge stört aber ein bisschen.

Nr. 9 - Vitaminspritze: kritische Ausseinandersetzung mit dem Thema Nahrungsergänzungsmittel, die die ungesunde Ernährung kompensieren sollen.

Nr. 10 - einsame Weinbeere: achtlos beseitegerollt? Kritik am achtlosen Umgang mit Nahrung in unserer Gesellschaft? Ich finde es irgenwie surrealistisch. Es ist frech und provoziert so manchen. Deshalb ein Punkt. :p

Nr. 15 - Maiskolben: eines der Grundnahrungsmttel - sowohl direkt als auch indirekt als Tierfutter. Guter Bildauschnitt, das verdorbene Korn macht das Bild interessant.

Nr. 16 - Apfel mit Maßband. Irgendwie surrealistisch - egal, ob es Diät oder die Regelmentierung der Landwirtschaft theamtisieren soll.

Nr. 20 - Vogel bei der Nahrungsaufnahme: tolles Tierfoto.

Nr. 23 - leeres Kaffeehäferl und Aschenbecher: typisches Beispiel für ein ungesundes Frühstück, das viel zu oft so vorkommt. Nicht schön anzusehen - dadurch frech und provokant. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten