![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Moin,
ich verkaufe meine Sony a6400 in neuwertigem Zustand, da kaum genutzt. Sie ist etwas über 2 Jahre alt und hat optisch keinerlei Gebrauchsspuren. Technisch ist sie natürlich einwandfrei. Auf dem Display ist von Tag 1 an ein Sony Schutzglas. Geliefert wird die Sony in der OVP mit allem Original Zubehör wie: - SEL 16-50mm Kit - Ladegerät und Kabel - Augenmuschel (unbenutzt) - Tragegurt - Akku Dazu gibt es folgendes Zubehör: - Sony LCS-EBE Halfcase (Neu) - Patona Ladegerät mit 2 Akkus - Das Sony Buch von Stefan Klaspzus Siehe auch die Fotos. Für das Ganze Set hätte ich gerne 750,- Euro bei Abholung in Grömitz, oder bei Versand plus 12,- Euro für DHL höhenversichert. Dann zahlbar per Überweisung oder mit Paypal für Freunde. Bei Fragen einfach melden. Angebote sind erwünscht.
Erfolgreich gehandelt mit Andy Summers, turgeon, jamstyle, Nikon17, ceUs, Akra, Retiolum, loony1337, janoliver, dr.tim, carsten.h., wuennes, Leander.K, iXi0n, hoschie16, Rokkor1978, _Andreas_,MFT2014, Fotomeier, Jürgen Gaugel, EckhaM, miki19, Henning_OL, Manuel1986, Mugel, FR1, redhancer, negrophagus, kaninchen, Klaus_Sulzbach, Hooman, kaplanmeyer, kamore Geändert von columbus38 (15.06.2022 um 21:58 Uhr) Grund: Preisanpassung |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
a6400 , alpha , kit , sony , sony a6400 |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|