• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Analog Polaroid Kamera Reparatur_ Erfahrung mit Herrn Dombrowski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dedeen

Themenersteller
Hallo an Alle,


hat jemand schon die Erfahrung mit der Polaroid Kamera Reparatur bei Herrn Dombrowski (immpossible partner store) gemacht?

Habe seit April eine SX70 in der Reparatur und bekomme keine Rückmeldung, bzw. keine Antworten auf E-mails und die Telefonanrufe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Gruß
de_
 
Man könnte es nochmal kurz im Guten probieren, Impressum des Ladens checken, Adresse angucken (google Maps), Nachbarn angucken (ob da jemand dabei ist, den man kennt, oder dessen Telefonnummer man leicht rausbekommt), nett fragen, ob etwas bekannt ist. Oder mal selbst hinfahren.

Den Hund kann man dann immernoch losmachen.

In einem ähnlichen Fall mußte ich mal erfahren, daß der Inhaber eines Fotogeschäfts kürzlich verstoren war. In einem anderen Fall lag der Mann im Krankenhaus aber ein Freund kümmerte sich um offene Fälle. Da kann man dann schlecht sauer sein.

In anderen Fällen ging es aber auch schon vor Gericht und es kam auch schon mal ein Gerichtsvollzieher erfolglos zurück und ich durfte (mußte) dessen Gebühr zahlen.

Polizei und Staatsanwälte muß man oftmals zum Jagen tragen ...
 
Allgemeine Lebenshilfe bitte in anderen Foren.
Erfahrungsaustausch zu Dienstleistern hier bitte sowieso nicht.
Klick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten