• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Abstimmung Wettbewerb Juli 2020, Thema: "kaputt/beschädigt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
# 49 - 2 Punkte
# 3 - 1 Punkt
# 7 - 1 Punkt
# 10 - 1 Punkt
# 12 - 1 Punkt
# 18 - 1 Punkt
# 23 - 1 Punkt
# 24 - 1 Punkt
# 25 - 1 Punkt
# 34 - 1 Punkt
# 42 - 1 Punkt

Meine Punktekandidaten

Nr. 49 - Die Pose von Frau und Kind finde ich Spitze. Auch das platzieren des Kindes in der "Mitte" ist optimal. Mein Favorit weil die Aussage und die Stimmung gut zusammenpassen.
Nr. 3 - Der abgestorbene Baum sieht richtig bedrohlich aus.Gefällt mir gut. Schöner Bildaufbau, als ob die Bäume rechts "kuschen"
Nr. 7 - Sehr guter Bildaufbau, schöne Farben. Gefällt mir gut.
Nr. 10 - Gefällt mir super. Das heruntergefallen "I" ist Klasse.
Nr. 12 - Klasse! Das trifft das Thema und ist das Synonym für 2020.
Nr. 18 - Die Farbgebung ist gut getroffen, mir gefällt auch das der Hintergrund nicht so sehr im Bokeh verschwindet.
Nr. 23 - Gute etwas ungewöhnliche Perspektive und das Schild als Farbkleks. Die tristen Farben sind auch sehr passend.
Nr. 24 - Das helle SW passt sehr gut. Gefällt.
Nr. 25 - Schönes Licht, feines Bokeh. Klasse.
Nr. 34 - Sehr mystische Stimmung mit dem Licht in der Hütte und die surreale Farbe aussen.
Nr. 42 - Schöner Lost Place. Das Lichtspiel auf dem Boden ist interessant. Das sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels ist auch noch drin.




Nr. 2 - Die Bildaussage finde ich sehr gut aber das Bild spricht mich nicht so an.
Nr. 4 - Die Pflanze durch das Loch und die Stahlseile im Hintergrund finde ich Spitze. Mir ist das Bild aber insgesamt etwas zu hell.
Nr. 5 - Schöne Ruine und super Licht. ein Tick zu bunt aber insgesamt ein schönes Bild.
Nr. 6 - Sehr minimalistisch. irgendwie interessant. Die Schärfeverteilung irritiert mich aber etwas.
Nr. 8 - Irgendwie schaurig schön. Extreme Vignette.
Nr. 9 - Schönes Bild, vor allem schöne Farben
Nr. 11 - Ausleuchtung und Motiv gefällt mir gut aber die Flecken stören leider.
Nr. 13 - Gutes Motiv. Wenn man seine Ausrüstung mag wird man sagen "Arg". Mir persönlich hätte der Fokus auf den Zahlen der Skala wohl noch besser gefallen.
Nr. 14 - Geplanter Rost! Sieht für mich nicht kaputt/beschädigt aus. An den Rändern mehr Platz wäre bestimmt besser gewesen.
Nr. 15 - Schöner Kontrast, schönes Bokeh, leider keine Punkte mehr.
Nr. 16 - Witziges Motiv.
Nr. 17 - Grundsätzlich gutes Bild aber das Rot an den Bändchen lenkt zu stark ab.
Nr. 19 - Der Bildaufbau ist auf den zweiten Blick echt Klasse aber die Fassade wirkt zu poliert und klar auf mich.
Nr. 20 - Grundsätzlich ein schönes Motiv aber Bildaufbau und Kontrast/Farben würde ich anders machen.
Nr. 21 - Das sieht aus wie im Dschungel. Den vorderen Teil des Dachs hätte ich weggelassen.
Nr. 22 - Schön gesehen. Ich hätte den Pfahl wohl weiter rechts im Bild plaziert.
Nr. 26 - Das Licht stört mich. Irgendwie zu hell. Eigentlich eine gute Idee und ein gutes Motiv.
Nr. 27 - Sehr schöne Farben, durch die Wölbung gibt es einen "interessanten" Effekt mit den Linien. Leider keine Punkte mehr.
Nr. 28 - Meins. Nein das ist kein HDR aber ich musste einige Belichtungen machen um das richtige Verhältnis zwischen zu dunkel und zu hell herauszufinden.
Nr. 29 - Der Hintergrund sieht etwas merkwürdig aus. Der Rost kommt aber sehr schön zur Geltung.
Nr. 30 - Das Rot der Säule lenkt sehr von der kaputten Pflanze ab und die Regenrinne stört. Aber schöne Motividee.
Nr. 31 - Die Schärfe ist auf dem Sockel. Ist das beabsichtigt? Hätte auf den Kopf fokussiert.
Nr. 32 - Inception. Sicherlich gut gemacht aber so etwas verwirrt mich eher.
Nr. 33 - Schönes Motiv. Ich nehme an der Stuhl ist extra dort hingestellt? Ein trister Betonboden statt der Wiese eventuell...
Nr. 35 - Sehr viel Mühe gegeben, super Komposition. Hätte auch einen Punkt verdient.
Nr. 36 - Das passt richtig gut mit dem Helligkeitsverlauf von hinten nach vorn. Sehr künstlerisch. Ich brauch mehr Punkte.
Nr. 37 - Auch ein hervorragendes Bild. Wie drei Ebenen von rechts nach links und gute Schärfe
Nr. 38 - Mir persönlich zu dunkel. Man ist geneigt den Text zu lesen. Den hätte man vielleicht mehr ins Bild setzen können, sprich den Helleren rechten und oberen Rand wegnehmen?!
Nr. 39 - Ich finde es zu hell und der beschädigte teil ist sehr in den Hintergrund gerückt.
Nr. 40 - Schöne Perpektive und das SW passt super. Eventuell dezent offenere Blende?
Nr. 41 - Das Rot ist ein bisschen anstrengend und die Beschädigung muss man erst einmal finden aber irgendwie trotzdem ein schönes Bild.
Nr. 43 - Schöne Idee und gute Umsetzung. Schärfe fehlt ein bisschen, ist aber auch schwierig.
Nr. 44 - Ein prima Bild aber der Bezug zum Thema ist nicht so einfach erkennbar für mich.
Nr. 45 - Farbe und Licht sind gut aber ich verstehe nciht was das Bild aussagen soll.
Nr. 46 - Schön inszenierter Unfall. Modellmakros sehen immer wieder witzig aus. Leider keine Punkte mehr.
Nr. 47 - Bei dem bild weiß ich niht so genau worum es geht. Der Riss in dem Topf? Oder Intepretation?
Nr. 48 - Die Farbenmischung gefällt mir gut der Bildausschnitt nicht so. Schade
Nr. 50 - Auch ein klasse Bild, wobei mir das Tor und die Wand ein Tick zu hell sind.
Nr. 51 - Witzige Idee

Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 4 - 1 Punkt
# 5 - 1 Punkt
# 8 - 1 Punkt
# 23 - 1 Punkt
# 25 - 1 Punkt
# 34 - 1 Punkt
# 50 - 1 Punkt
# 3 - 1 Punkt
# 10 - 1 Punkt
# 28 - 1 Punkt
# 29 - 1 Punkt
# 40 - 1 Punkt

Nr. 4 - frisches Grün vor einem Hintergrund aus Silber und ein leichter Graffiti Effekt, finde ich schön gesehen
Nr. 5 - schöne Farben, nicht nur durch den Sonnenuntergang, auch das Rotbraun des Gebäudes, das frische Grün darin und das Blau des Zauns gefallen mir gut. Ohne Zaun würde dem Bild etwas Spannung fehlen.
Nr. 8 - Es war einmal.... Einfach gut gesehen.
Nr. 23 - Gefällt mir. Die Schräge ist gewagt und bekommt dem Bild gut und das gelbe Schild ist das Tüpfelchen auf dem i.
Nr. 25 - Durch das Loch scheint das Licht ins Innre des Schneckenhauses, sehr gelungen.
Nr. 34 - Licht im kaputten Schuppen, eine Märchenstimmung zwischen verwunschen und gruselig
Nr. 50 - Ein kaputter Trecker, in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. (Auch hier ist der heimliche Hauptdarsteller das Licht.)
Nr. 3 - die Farben - fast grau in grau, aber nicht schwarzweiss - und die Stimmung passen gut zum Motiv
Nr. 10 - Gut gesehen und gut in Szene gesetzt
Nr. 28 - Auch hier gefällt mir das Licht sehr gut.
Nr. 29 - Die verrostete Dose als Farbkunstwerk. Sehr schön gesehen.
Nr. 40 - schöne Perspektive

knapp an den Punkten vorbei:

Nr. 2 - die eingefangene Alltäglichkeit - hier scheint nichts in Szene gesetzt - gefällt mir.
Nr. 11 - Motiv und Farben gefallen mir gut, aber ich finde, es gibt etwas zuviel Leere oben im Bild.
Nr. 17 - Interessantes Motiv
Nr. 19 - Farben, Bildgestaltung und Tauben gefallen mir gut.
Nr. 33 - Leuchten blau vorm Grau der Mauer, gut umgesetzt
Nr. 41 - Interessantes Geglitzer
Nr. 49 - Kaputt einmal ganz anders, interessante Idee
 
# 2 - 2 Punkte
# 16 - 2 Punkte
# 17 - 2 Punkte
# 24 - 1 Punkt
# 26 - 1 Punkt
# 41 - 1 Punkt
# 29 - 1 Punkt
# 45 - 1 Punkt
# 49 - 1 Punkt

Nr. 2 - Hier wurde das Thema einfach auf den Punkt gebracht.
Nr. 16 - Eine einfache Szene, die sich gut in eine Serie zu Kindergarten o. ä. einpassen ließe. Man sieht zwar nicht richtig, was eigentlich kaputt ist, aber dass da was nicht stimmt, springt einem sofort ins Auge.
Nr. 17 - Auf den ersten Blick irritiert die Aufnahme, auf den zweiten ist es eine schöne Inszenierung - hier schält sich beim Betrachten (bei mir) tatsächlich das Wettbewerbsthema heraus!
Nr. 24 - Das Bild weckt einige Assoziationen bei mir, auch viele aus der Vergangenheit (Duschen kann Luxus sein). Körniges high-key, was sehr gut zur Innenraum-Szene und dem Motiv paßt.
Nr. 26 - ungewöhnliche Situation, ungewöhnliche Szene - mal keine Bowlingbahn nach amerikanischem Vorbild. Auch das Thema liegt sehr nahe. Perspektive, Ausleuchtung (es war vermutlich nur ein Aufsteckblitz) sind stimmig.
Nr. 41 - Interessantes Motiv, das sich erst auf den zweiten Blick "offenbart". Schön reduziert auf das Wesentliche, die Kunststoffsplitter wecken sofort die Assoziation.
Nr. 29 - Mir gefällt an dem Beitrag die Einfachheit der Szene, die Authentizität, und die damit verbundene Aussage (frei nach dem Motto "Das ist Schrott").
Nr. 45 - Ein Bild soll auch ruhig mal provozieren - und das tut dieses. Führt genau über diese Provokation zum Thema.
Nr. 49 - Das Bild wurde mehrfach kritisiert - für mich ein Signal, dass es Aufmerksamkeit erregt hat. Es mag sein, dass man die Mitglieder einer "kaputten" Familie eher nicht auf engstem Raum sieht, und daher das Bild subjektiv weniger authentisch ist. Es mag auch weitere Emotionen außer "kaputt/beschädigt" hervorrufen, je nach Lebenserfahrung des Betrachters. Ich hätte mir den Fokus auf die "Eltern" gewünscht. Schöne inszenierung, und interessantes Licht mit dem Blitz im Fenster.

Nr. 3 - die Natur kam mir beim Thema auch in den Sinn. Der arme Baum ist gestorben, und hat eine Leidensgeschichte hinter sich. Er ist gut in Szene gesetzt. Am linken Bildrand deutet sich an, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.
Nr. 4 - Der Bildaufbau und die Idee gefällt mir, das Thema erschließt sich mir erst auf den zweiten Blick. Gute Idee.
Nr. 5 - Dramatische Kulisse und ein Motiv, das nachdenklich macht. Der in die Unschärfe gesetzte Bauzaun stört nur wenig.
Nr. 7 - Das Ende einiger Balken (war's ein Dachstuhl?). Schöner Bildaufbau, das ist eine der Aufnahmen, die dem speziellen Wunsch des Themenerstellers entsprechen.
Nr. 8 - Interessante Aufnahme. Neben "kaputt/beschädigt" passen viele weitere Attribute, das Thema drängt sich nicht in den Vordergrund. Im Sinne des Themengebers wird hier kein konkreter Gegenstand etc abgebildet,
Nr. 9 - Über das Motiv und seine Schönheit besteht kein Zweifel. Das Thema als solches finde ich gut versteckt wiedergegeben.
Nr. 10 - Das ist eins der Motive, die mir beim Aufruf des Themas in den Sinn kamen - Altes im Wandel der Zeit. Ich finde, das Foto ist eine der möglichen Antworten.
Nr. 11 - Dieses Foto ist eines, dass ich mir sogar an die Wand hängen würde. Ein auf wenig Fläche reduziertes Motiv, gegensätzliche Farbkontraste und das Ausblenden jeglicher Umgebung lenken den Blick auf den Inhalt.
Nr. 12 - Das Bild weckt gleich mehrere Assoziationen - zu kaputt/beschädigt komme ich erst im zweiten Gedankengang (eine zerrissene und vermutlich nicht saubere OP-Maske, die nun als Mund-Nase-Schutz nichts mehr taugt, aber noch gut für Umweltverschmutzung ist).
Nr. 13 - Auch wenn's keine Kamera wäre - hier ist mein erstes Gefühl sofort Schmerz über einen kaputten Gegenstand, weil dies nicht allmählich, sondern plötzlich und unerwartet geschehen ist.
Nr. 14 - Dieses Foto weckt bei mir wenig Assoziationen zum Thema - vermutlich weil künstlich angerosteter Stahl nicht meins ist.
Nr. 15 - Mich hat der Beitrag Nr. 13 sehr angesprochen - ein vergleichbares Motiv.
Nr. 18 - Das Motiv wirkt sehr authentisch, das ist tatsächlich ein Gerippe eines modernen "Röhrenradios". Bevor es so vergammelt ist, wurde hier neben dem Gehäuse schon etliches entfernt.
Nr. 19 - Ein fehlender Dachstuhl an einem größeren Gebäude.
Nr. 20 - Ich finde, dass der Beitrag passt; ob Bilder zu dem Thema auch gefalllen können, ist eine schwierige Frage.
Nr. 21 - Gefällt mir, das Motiv bringt das Thema zum Ausdruck. Perspektive und Bildaufbau sind stimmig, ebenso die Fargebung (z. B. das Grün der Pflanzen, die woanders hingehören).
Nr. 22 - Kaputte Wildzäune sind oftmals Alltag. Dass hier was nicht stimmt, sah ich erst auf den zweiten Blick. Die Kontraste sind stimmig, und lenken auf das Motiv. Technisch gut.
Nr. 23 - sieht auf den ersten Blick wie "hingeknipst" aus, auf den zweiten gefällt mir die Perspektive, das Bild gewinnt durch Weglassen. Und man kommt auch so eher zum Thema.
Nr. 25 - Das ist ein Bild, das ich mehrfach überblättert habe (die Szene ist fast trivial, wobei letzteres eine Frage der persönlichen Erfahrung ist). Technisch gefällt es mir, die Lichtsetzung ist interessant.
Nr. 27 - Das Motiv hat mir anfangs sehr gefallen, es war eines von denen, die mich motiviert haben, zu suchen, und einen Beitrag zu liefern. Dennoch finde ich die Perspektive und Schärfeebene unglücklich gewählt - der blaue Lack auf der Oberfläche des Antriebs lenkt vom Thema ab. Als Foto hat es Charme.
Nr. 28 - Eine tolle Szene, mit denen ich neben "lost place" auch andere Dinge wie "es war einmal" verbinden würde. Die Beleuchtung ist interessant, eine recht komplexe Szene.
Nr. 30 - Farblich gut abgestimmtes Motiv, der Bildaufbau gefällt mir weniger (z. B. wegen de Regenrinne links).
Nr. 31 - Ich stehe neutral zu diesem Beitrag, weil mir eine Bewertung schwer fällt.
Nr. 32 - Die Idee gefällt mir, das Motiv führt einem zum Thema. Das Bild als solches spricht mich nicht an - aber das muß nicht unbedingt der Aufgabenstellung widersprechen.
Nr. 33 - Schöne Idee, ein defektes Element durch seine Eigenschaften vom Motiv herauszuheben, und damit das Thema zu bestimmen. Der nach rechts fallende Stuhl steht entweder so schief, oder die Perspektive wurde zugunsten des Themas so gewählt. Letzteres war möglicherweise des Guten ein wenig zuviel.
Nr. 34 - Das Motiv als solches ist interessant, und weckt Neugier. Die Perfektion der Inszenierung (schöner Sternenhimmel, gut herausgearbeiteter Hintergrund trotz der Dunkelheit) lenkt mich vom Thema ab.
Nr. 36 - Abstrakte, einfache Szene. Wer weiß, was Koax-Kabel sind, der wird sofort weitere Gedanken anschlie0en. Eine gelungene Interpretation des Themas.
Nr. 37 - Eine abstrakte Szene mit einer kaputten Tür und verrostetem Blech im Hintergrund - schöne Farbkontraste. Die Königskerze zeigt, dass die Perspektive nicht schief ist, sondern das Motiv.
Nr. 38 - Eine Szene wie aus einer Rumpelkammer oder einem Dachboden - wobei der Hintergrund so gar nicht dazu passen will. Ich blieb unwillkürlich erst mal daran hängen.
Nr. 39 - Dieses Motiv fällt wohl schon in die Kategorie "zerstört". Für mich ein wenig zu viel des Guten, auch was das Licht betrifft.
Nr. 40 - ein sehr schönes SW-Motiv einer Windmühle - nur was hat dieses mit dem Thema zu tun? Zwei fehlende Bretter sind mir erst viel später aufgefallen, vielleicht ist noch mehr kaputt - aber das war nicht mein erster Eindruck.
Nr. 42 - Ein "lost place" mit interessantem Licht - nicht zerstört, sondern einfach nur "kaputt".
Nr. 43 - Das war nicht nur aufwändig inszeniert, sondern auch ein Glücksmoment, diesen Augenblick eingefangen zu haben. Kaputt gemacht wurde hier was alle mal.
Nr. 44 - Das ist eine Aufnahme, über die ich ohne hägen zu bleiben gestolpert bin. Dem Grundtenor der zugehörigen Diskussion kann ich mich anschließen. Ob das Motiv zum Thema gut paßt, weiß ich bis heute nicht so recht.
Nr. 46 - Eine ungewöhnliche Idee, die sofort "kaputt" assoziiert; hat mir sehr gefallen.
Nr. 47 - Am Foto und Motiv sowie dem Bildaufbau habe ich wenig auszusetzen. Das Thema ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
Nr. 48 - Ich kann mich für dieses Motiv nicht erwärmen - es ist stimmig, weckt Assoziationen zum Thema, ist technisch in Ordnung - aber eben nicht mehr.
Nr. 50 - Eine wunderschöne Bildkomposition, und auch ein in der Farbstimmung tolles Bild. Das Thema erschließt sich mir erst auf den zweiten Blick - so sehr fasziniert mich Licht und Farbe.
Nr. 51 - Interessante Aufnahme. Ich mag viele Aufnahmen von fujifritz, und seine Sicht auf die Motive inspiriert mich oft. Hier weiß ich nicht so recht, was ich von der Szene halten soll.


Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 19 - 3 Punkte
# 3 - 2 Punkte
# 34 - 2 Punkte
# 43 - 2 Punkte
# 11 - 2 Punkte
# 5 - 1 Punkt

Nr. 19 - Sehr gut gesehen, der Blickwinkel gefällt mir sehr gut! Eines meienr Lieblingsbilder.
Nr. 3 - Schöne Dramatik, Thema sehr gut getroffen
Nr. 34 - Sehr gute Idee, gefällt mir sehr gut! Gut belichtet, auch viele Details sind schön abgebildet.
Nr. 43 - Großartige Idee! Der Moment ist richtig gut getroffen. Minimalistisch und doch sehr gut!
Nr. 11 - Sehr schöne Farben, toll umgesetzt. Thema sehr gut getroffen.
Nr. 5 - Die Natur erobert das Gebiet zurück. Sehr schöner Himmel, gut getroffen. Der Zaun stört ein wenig.



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 25 - 3 Punkte
# 29 - 3 Punkte
# 38 - 3 Punkte
# 50 - 3 Punkte

Nr. 25 - schön natürlich und mit harmonischen Farben.
Nr. 29 - Die verrostete Dose. Mein Lieblingsbild! Ich stehe einfach auf verrostetes Zeugs :)
Nr. 38 - Mir gefällt hier die Komposition dieser tristen, kaputten oder verstaubten Gegenstände. Das Licht rechts finde ich als Kontrast gut und stört mich nicht.
Nr. 50 Wer hat denn hier das Tor offen gelassen? Tolle Bildkomposition und schöner Blickfang mit dem alten Trecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# 11 – 2 Punkte
# 17 – 1 Punkt
# 34 – 1 Punkt
# 35 – 3 Punkte
# 36 - 3 Punkte
# 49 - 2 Punkte

Nr. 11 - tollen Augenblick erwischt, alles scharf, Bildaufbau mit Positionierung des Geschehens am Rand unten passt, stimmige Farben von Objekt und Hintergrund
Nr. 17 - sehr gute Idee, Hervorheben des Rots verstärkt den abgesperrten Bereich des Kaputten
Nr. 34 - schöne Stimmung, tolle Beleuchtung von innen und Heimat von Nr. 37
Nr. 35 - tolle symmetrische Aufteilung, sehr sorgfältig gewählter Bildausschnitt, wirklich toll gesehen mit dem Kaputten unten und dem Neuen oben
Nr. 36 - sehr guter Schärfeverlauf, schönes Bokeh, Kabel unten rechts führen auf die kaputte Stelle hin. S/W passt sehr gut
Nr. 49 - komplett andere Interpretation des Themas, wunderbar gestellte Körperhaltungen der möglichen Reaktionen, wenn eben etwas kaputt geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# 49: 2 Punkte
# 15: 2 Punkte
# 7 : 2 Punkte
# 50: 1 Punkt
# 36; 1 Punkt
# 22: 1 Punkt
# 24: 1 Punkt
# 10: 1 Punkt


Nr.49: Eine mutige Herangehensweise an das Thema. SW ist auch gut gewählt, lediglich der Weichmacher passt für mich überhaupt nicht...sonst 3 Punkte.

Nr.15: Ein Bild das mich erschüttert...fotografiere ich dooch auch mit einer 750er. Abgesehen davon knackige Schärfe da wo sie passt und eine schöne Unschärfe an den anderen Stellen...

Nr.7: Dunkle Bilder werden hier oft schlecht Bewertet...zu Unrecht wie ich finde. Das Bild transportiert eine sehr schöne Stimmung...

Nr.50: Schöner Blick, schöner Trecker...schön in Szene gesetzt...bisschen viel Farbe...

Nr.36: Kein Fernsehen mehr...das Arrangement gefällt mir gut...schade das die schärfe nicht auf den abgeschnittenen Kabelenden liegt..

Nr.22: Kaputt und doch noch in Funktion...schön gesehen, hätte ich mir auch in Farbe vorstellen können.

Nr.24: Das ist kaputt, da gibt es keine zwei Meinungen...mich stört das schiefe...entweder gerade oder ganz schräg...

Nr.10: Das gefällt mir gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten