Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am Programm wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht liegen, da es ja bei anderen Anwendern funktioniert.
Hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe aber die Installationsdatei für eine ältere Version (4.8.30.0) gefunden, die ich vor einiger Zeit heruntergeladen hatte und installiert. Diese läuft einwandfrei. Also nutze ich nun diese.Versuchst du immer die gleiche heruntergeladene DPP-Datei zu installieren? Dann lösch sie und lad sie doch nochmal herunter, vielleicht ist da beim ersten Herunterladen irgendwas schief gegangen.
wenn ich ein Raw in DXO oder Affinity bearbeite und z.b. den Schieber für Tiefen bewege geht die Veränderung in den beiden genannten Programmen fast in Echtzeit - DPP 10 Sek.
Wenn ich das fertig bearbeitete Bild exportiere 3-6 Sek - DPP fast 1 Minute.
Trotzreaktionen nützen niemandem und fallen immer auf den zurück der sie (mit)bringt.
Wenn du aber sagst "16 Kerne" dann stimmt das nun mal nicht.
Wenn das Protokoll die Auslastung der Kerne anzeigt, hier "alle" 16 Kerne und der User das so benennt ...
dann weiß der Fachman, dass das bei einem 8-Kerner die 8 physikalischen + die 8 virtuellen Kerne angezeigt werden.
Hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe aber die Installationsdatei für eine ältere Version (4.8.30.0) gefunden, die ich vor einiger Zeit heruntergeladen hatte und installiert. Diese läuft einwandfrei. Also nutze ich nun diese.