• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Das könnte man auch machen. Ich war mal so frei und habe deinen Post auf WA geteilt, Thorsten.

An alle: Bis heute Abend 19 Uhr sollten die jenigen, die Freitag vorhaben zum Stammtisch zu kommen, sich darauf melden, damit ich dann Nägel mit Köpfen machen kann.

Gruß Ingo
 
18:00 Uhr passt mir auch.
Ich bin auch dabei!

... und schonmal Danke fürs Kümmern! (y)
 
Hallöchen liebe Fotostammtischler/innen,
ich darf und kann euch verkünden, dass wir für Freitag, den 09. Juli 2021 einen Ausweichgastronomie haben.

Treffen ist diesmal bereits um 18 Uhr.

Wo: Gaststätte Sportheim Saldahlum
Braunschweiger Str. 32
38302 Salzdahlum


Parkmöglichkeiten sind hinter dem Gebäude. Zu erreichen über „Am Klostergarten“
Siehe dazu Link.

https://www.google.de/maps/place/Sp...9f1343243!8m2!3d52.1931461!4d10.5862332?hl=de

Hinweis: Freitag ist dort immer Schnitzeltag.

Falls jemand vor mir da sein sollte. Mit „Fotostammtisch Braunschweig“ wissen die Leute dort Bescheid, dass für 10 bis 15 Personen reserviert ist.
Es dürfen natürlich auch die noch nachkommen, die es um 18 Uhr nicht schaffen. Jeder ist willkommen.

Also bis Freitag und bleibt gesund

Grüße Ingo
 
!!! A N K Ü N D I G U N G !!!

Der kommende Stammtisch im August findet am

13.08.2021
18:00 Uhr


statt.
Treffpunkt wird auch an diesen Tag die

Gaststätte Sportheim Salzdahlum
Braunschweiger Straße 32
38302 Salzdahlum

sein.
Also Temin schon einmal vormerken.

Bleibt gesund und viele Grüße
Ingo
 
Kommenden Freitag ist es wieder soweit.
Unser Stammtisch findet auch dieses mal in der Sportgaststätte Salzdahlum statt.
Wie beim letzten mal, möchte ich euch bitten, mir bis Mittwoch, 11.08.2021 bis 19:00 Uhr eine Info zu geben, ob ihr am 13.08.2021 ab 18:00 teilnehmen möchtet oder nicht. Ach ja, wer ab 18.00 verhindert ist, darf natürlich später hinzukommen.
Bis dahin, viele Grüße

Ingo
 
Hallo zusammen,

nächsten Freitag, 10.09.2021 findet der Stammtisch um 18:00 Uhr wieder im Sportheim Salzdahlum, Braunschweiger Str. 32, 38302 Salzdahlum statt.
Das einzige was zu beachten sein, dass 3G eventuell gilt.
Bitte wieder bis Mittwoch 19:00 Uhr ein Feedback, wer denn alles erscheinen möchte.
Natürlich dürfen die auch später dazu kommen, die es um 18 Uhr zeitlich noch nicht schaffen.

Viele Grüße
Ingo
 
Hallo Leute,

Stift und Terminkalender gezückt. Hier die nächsten Termine bis Jahresende für unseren Stammtisch im Sportheim Salzdahlum:

Oktober: 08.10.2021 ab 18:00 Uhr
November: 12.11.2021 ab 18:00 Uhr
Dezember: 10.12.2021 ab 18:00 Uhr, !!! ACHTUNG !!!, dieser Termin ist unter Vorbehalt. Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Bei mir klappt es dieses Mal leider nicht, bin ab morgen Mittag westwärts unterwegs.
Im November bin ich aber wieder dabei. Euch viel Spaß und Guten Schnitzelhunger! (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten