• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Hilfestellung zu DSLR Remote Pro

Fotobox12345

Themenersteller
Hallo zusammen,

Mein Name ist Tim und ich habe eine kleine Veranstaltungstechnik Firma und ich bin der neue hier :) ein Hallo an alle erstmal.

Ich habe aktuell meine 2. Fotobox am Start und habe quasi die erste Fotobox die ich von einem Fotostudio gekauft habe 1:1 nachgebaut und bin zu 99% fertig ABER ABER bei einer Sache habe ich noch Probleme und hoffe hier geholfen zu bekommen.

Bevor ich aus dem Nähkästchen plaudere und ins Detail gehe , frage ich erstmal ob ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann....

Es geht um ein Anzeigebild was etwas seitlich verschoben ist wo das geschossene Bild im Bildschirm angezeigt wird wo ich die Option des Ausdruckens und des löschens habe.....

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen …

Viele Grüße an alle....
 
Hi Tim,

deine Angaben sind nur sehr vage, daswegen wird dir so hier keiner helfen können.

Eventuell machst du mal ein paar Screenshots oder so und versuchst das Problem nochmal besser zu erklären.

Wenn du die Software gekauft hast, hilft dir eventuell auch der Hersteller an einer Hotline oder per Emailsupport weiter.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten