tompaba
Themenersteller
Nachdem ich jetzt eine gute Woche gebastelt habe, traue ich mich an die Öffentlichkeit.
Im Anhang befindet sich ein Tool zur Bewertung der hiesigen Wettbewerbsstränge. Es handelt sich dabei um eine .Net-Anwendung, die sich nicht im System einnistet, keinen Schaden verursacht und auch die Urheberrechte wahrt. D.h. die angezeigten Bilder werden ähnlich wie im Browser in den Speicher geladen, aber nicht auf der Festplatte gespeichert.
Lediglich die im Rahmen der Bewertung vom Benutzer eingegebenen Daten können gespeichert werden, müssen aber nicht ...
Systemvoraussetzungen
Installation
Die aktuelle Version befindet sich zum Download in Beitrag #41 im Anhang: DSLR-WB-Bewertung-2.1.zip (vom 01.06.2023).
Programmstart
Doppelklick auf das Programm DSLR-WB-Bewertung.exe
Dieser Thread dient ausschließlich der Erläuterung des Programms, Tipps&Tricks und neuen (verbesserten) Versionen.
Rückfragen die Bedienung betreffend sind erlaubt.
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik bitte per PN!!!
Im Anhang befindet sich ein Tool zur Bewertung der hiesigen Wettbewerbsstränge. Es handelt sich dabei um eine .Net-Anwendung, die sich nicht im System einnistet, keinen Schaden verursacht und auch die Urheberrechte wahrt. D.h. die angezeigten Bilder werden ähnlich wie im Browser in den Speicher geladen, aber nicht auf der Festplatte gespeichert.
Lediglich die im Rahmen der Bewertung vom Benutzer eingegebenen Daten können gespeichert werden, müssen aber nicht ...
Systemvoraussetzungen
- Windows-Rechner
- .Net-Runtime 2.0 (Sollte mittlerweile bei allen Rechnern mit XP oder höher dabei sein)
- Internetzugang
Installation
Die aktuelle Version befindet sich zum Download in Beitrag #41 im Anhang: DSLR-WB-Bewertung-2.1.zip (vom 01.06.2023).
- Schritt 1: Datei herunterladen (ggf. Rechtsklick und 'Ziel speichern unter')
- Schritt 2: Zipdatei öffnen per Doppelklick und Inhalt an beliebige Stelle kopieren
Programmstart
Doppelklick auf das Programm DSLR-WB-Bewertung.exe
Dieser Thread dient ausschließlich der Erläuterung des Programms, Tipps&Tricks und neuen (verbesserten) Versionen.
Rückfragen die Bedienung betreffend sind erlaubt.
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik bitte per PN!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: