• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete EOS 350d silber mit Kitobjektiv EF-S 18-55mm II USM 3,5-5,6

Toxic_Lab

Themenersteller
Verkauft wird eine Digitale Spiegelreflex-Kamera EOS 350d und dem Kitobjektiv EF-S 18-55mm II USM 3,5-5,6

Ich bin von Digitaler Spiegelreflex auf Digitale Spiegellose umgestiegen. Deswegen geht jetzt mal alles was für die Spiegelreflex war.

Kamera:
EOS 350d digitale Spiegelreflex in silber (Sonderfarbe!)
keine sichtbaren Beschädigungen, lediglich die hauchdünne Gummierung am Handgriff und an der Seite geht altersbedingt ab.
8,2 Megapixel Bildauflösung
geeignet für EF-Objektive (Vollformatobjektive) und EF-S-Objektive (sog. Crop-Objektive für die etwas kleineren Sensoren)
Speichertyp Compact-Flash
TFT-Display ohne Schutzglas, jedoch nur Micro-Kratzerchen
Dioptrienausgleich einstellbar
Seriennummer: 0730513924

*** Den Dreck-Fingerabruck am Gehäuse beim Sucher hab ich weg gemacht :D ***

Objektiv:
EF-S 18-55mm II USM
keine sichtbaren Beschädigung, Kratzer oder Pilz
das Kunststoff-Bajonet hat keinen sichtbaren Verschleiß
Mit der Canon-Gegenlichtblende EW-60C (warum hab ich die gekauft?)
Objektiv wurde faktisch nicht benutzt, da ich zu der Zeit mit Tokina 12-24 und Tamron 28-300 photografiert habe.
Seriennummer: 0420523767

Zubhör:
- Zubehör Ladegerät (das kommt davon, wenn man was verleiht :p), mit Micro-USB-Ladestecker, somit an jedem USB-Ladegerät anschließbar. Super für die Reise
- 2x! Original Canon Akku
- 6x Fremdhersteller Akku
- Frontdeckel und Rückdeckel Objektiv
- Kameradeckel
- 1 Compact Flash Kingston Elite Pro 1GB

Da ich Privatverkäufer bin:
Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Beschreibung erfolg nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte dennoch ein gravierender Mangel vorhanden sein, welchen ich übersehen habe, so kann das Set innerhalb von einer Woche zurück gegeben werden.

Achtung: Beim Versand ins Ausland können höhere Versandkosten anfallen, die vom Käufer zu tragen sind.

80€ inkl. Versand als Paket in Deutschland
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten