Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
cr2 geht ja auch ohne Problem.
Kleine Zusammenfassung:
Windows 10 19H1 bzw. 1903 bzw. ... je nachdem wie es MS nennen wird. Soll im Mai kommen.
alle Canon Kameras außer
EOS R Nein
EOS RR Nein
EOS M50 Nein
ist Sache von Canon die Treiber zu liefern..
Öhm, bei mir funktioniert das Tool aber noch. Die CR3 Dateien meiner 5DIV werden nun wieder wie gewohnt im Win10 Explorer angezeigt.Ich hab das mit den RAW-Files anschauen im Explorer bisher über https://www.fastpictureviewer.com/codecs/ gelöst gehabt. ..... Meines Wissens hat sich die Struktur in den CR3-Files im Vergleich zu CR2 so verändert, dass man auf die übliche Art die Thumbnails der RAWs nicht mehr extrahieren kann. Einige Entwickler seinen laut diversen Foren aber schon dran. Müssen uns halt leider gedulden :-(
Hups, stimmt Allerdings wurden die unter Win10 auch nicht angezeigt und erst das Tool hat hier Abhilfe geschaffenAlso meine 5D4 macht CR2
Mar. 7, 2018 - Version 10.83
..
- Extract JpgFromRaw image from CR3 images
Bei dieser Aussage kann man nur den Kopf schütteln.Wenn man bedenkt, dass exiftools seit
kann, ist das ein Armutszeugnis.