• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Alpha 6000 mit 5 Objektiven

Prismator

Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat trenne ich mich von meiner zuverlässigen Alpha 6000 inkl. fünf Objektiven.

Diese sind:

1. (*) (**)Sony SEL-1670Z F4
2. (**) Sigma 30mm F1,4 DC DN Contemporary
3. Sigma 60mm F2,8 DN Art
4. Samyang 8mm F 2,8 II Fisheye
5. (*) (**) Sigma 105 F2,8 MACRO, ACHTUNG: A-Mount, jedoch mit passendem
6. Adapter LA-EA4

Alle Objektive befinden sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen, jedoch mit üblichen Gebrauchsspuren am Gehäuse (je nach Einsatzhäufigkeit mal mehr, mal weniger).

Die mit (*) gekennzeichneten Objektive habe ich selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Leider liegen mir dafür keine Rechnungen mehr vor.
Ich bin Erstbesitzer der Kamera sowie der Objektive 2,3 und 4 sowie des Adapters LA-EA4. Originalrechnung dafür liegen vor.

Für die mit (**) gekennzeichneten Objektive fehlen mir leider die Originalverpackungen.

Ansonsten mit komplettem Zubehör (Lenscaps und Gegenlichtblenden, Köcher/Tasche, soweit im Originalumfang enthalten).

Außerdem dabei sind der Original-Akku sowie drei zusätzlich Akkus (Drittanbieter) inkl. Ladegerät.
Die Kamera selbst befindet sich ebenfalls in einem einwandfreien Zustand, mit nur geringen Gebrauchsspuren und wurde stets pfleglich behandelt (Nichtraucher und tierfreier Haushalt).
Das Display war immer mit einem Zusatzglas geschützt und ist deshalb frei von Kratzern.
Anzahl der Auslösungen liegt bei 11.533.

Für das Gesamtpaket stelle ich als Verhandlungsbasis 1.600 € in den Raum.
Sofern nur Teile der Ausrüstung auf der Wunschliste stehen, kann über Einzelpreise verhandelt werden. Am liebsten würde ich jedoch alles komplett abgeben.

Fragen und Angebote nehme ich gerne entgegen. Sofern weitere Fotos gewünscht werden, kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten