Srh_bob
Themenersteller
Hallo, mir wurde grade per Chat Kaufberatung erzählt es gäbe keine fx Objektive für meine Nikon D700. Ich würde gerne Wildtiere und ab und an Portraits fotografieren, dazu auch meine objektivwünsche.
Nikon AF-P Nikkor 70-300mm f/4,5-5,6 E ED VR Nikon FX
War mein wunschobjektiv, aber nicht geeignet für d700
Vor einiger Zeit habe ich eine d800 Immer mal nutzen können und dessen Objektive auch an meiner d700 (24-70, 70-200 beides nikkor) ausprobiert.
Vorgeschlagen wurden mir dx Objektive mit passender Brennweite. Aber geht da nicht mehr als dx? Neue Objektive gerne bis ca 1600,- Budget. Gebraucht gerne was anbieten. Bin nun etwas ratlos welches Objektiv jetzt gut ist, für meine d700. Für einfache Portraits nutze ich grade 50mm 1.8 und bin zufrieden.
Danke für Antworten.
Nikon AF-P Nikkor 70-300mm f/4,5-5,6 E ED VR Nikon FX
War mein wunschobjektiv, aber nicht geeignet für d700

Vor einiger Zeit habe ich eine d800 Immer mal nutzen können und dessen Objektive auch an meiner d700 (24-70, 70-200 beides nikkor) ausprobiert.
Vorgeschlagen wurden mir dx Objektive mit passender Brennweite. Aber geht da nicht mehr als dx? Neue Objektive gerne bis ca 1600,- Budget. Gebraucht gerne was anbieten. Bin nun etwas ratlos welches Objektiv jetzt gut ist, für meine d700. Für einfache Portraits nutze ich grade 50mm 1.8 und bin zufrieden.
Danke für Antworten.