domtom
Themenersteller
Hallo zusammen,
sind hier noch A-mount user unterwegs?
Beim Aufräumen meines Fotoschrankes habe ich mein 16-50mm F2.8 gefunden. Ich habe es jetzt länger aufbewahrt, für den Fall dass ich wieder zu Sony zurück wechsle, wozu es aber nie gekommen ist. Wahrscheinlich das beste Standardzoom, das es je fürs A-Mount gegeben hat. Mittels geeignetem Adapter selbstverständlich auch auf E-Mount Bodies zu verwenden. Tadelloser gebrauchter Zustand. Linsen ohne Kratzer, Fungus etc. Inkl. beider originaler Deckel, sowie der originalen Gegenlichtblende. Keine OVP.
Selbstabholung bevorzugt, da leider keine OVP mehr vorhanden ist (habe es damals mit meiner A77 im Kit gekauft). Versand aber natürlich auch möglich.
Ich verkaufe es um 189,- bei Abholung in Oberwaltersdorf. Versand ist bei Vorauszahlung natürlich möglich. Aufpreis lt. Tarifinfo der österr. Post: AT 6,-, DE 16,50 (bis 510,- versichert)
LG
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
sind hier noch A-mount user unterwegs?

Selbstabholung bevorzugt, da leider keine OVP mehr vorhanden ist (habe es damals mit meiner A77 im Kit gekauft). Versand aber natürlich auch möglich.
Ich verkaufe es um 189,- bei Abholung in Oberwaltersdorf. Versand ist bei Vorauszahlung natürlich möglich. Aufpreis lt. Tarifinfo der österr. Post: AT 6,-, DE 16,50 (bis 510,- versichert)
LG
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten077_1458497160.jpg49,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten077_308927794.jpg123,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten077_-1829382093.jpg45,6 KB · Aufrufe: 19