Jeeenz
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber beim Preis habe ich jetzt nur 2699 Euro gefunden und das wäre absurd. Das ist mMn eher eine 1500 Euro Kamera, bei der man dann durch die FF Objektive das Geld verdient.
Was Du als Sinn machen gelassen ausdrückst, ist genau das, was mir bei Sonys Produktpolitik von Anfang übel aufgestoßen ist. Jeder neue Produktentwickler Gehirnfurz wird auf den Markt gebracht, bis auch der letzte geneigte Nerd einen Systemwechsel vollzogen hat.…Für Sony macht diese Kamera aber auf jeden Fall Sinn, weil man die Hardware der A7sIII und FX3 noch in einem weiteren Modell zu Geld macht, bevor die nächste Generation von videozentrierten Kameras dann wohl oder übel 8K bieten wird und der 12Mpx Sensor dann ausgedient hat.
Ich gehe davon aus, dass SONY weiß, was sie machen mit ihrer Produktpalette ...
CANON recyceld ja auch jeden alten Kram in neue Bodys und hat Erfolg damit.
Stimmt, Apple macht es auch mit den "SE"-Modellen und die verkaufen sich gut, soweit ich weiß. Diese sind allerdings preislich attraktiv (im Vergleich zu den "normalen" Modellen), ich finde das ist bei dieser Sony-Kamera nicht der Fall.Ich gehe davon aus, dass SONY weiß, was sie machen mit ihrer Produktpalette ...
CANON recyceld ja auch jeden alten Kram in neue Bodys und hat Erfolg damit.
Eine Quellenangabe wäre sinnvoll, sonst sind das üble Unterstellungen. Denn die 12MP hat sie gerade wegen dem Cropthema
Ja, diese Riesen machen das, weil sie es können, weil sie die Kapazitäten haben, jeden Furz aufs Montageband zu bringen. Und die Fangemeinde hechelt hinterher.
Die beiden genannten kamen doch auch erst vor wenigen Wochen auf den Markt. Das hat mit Corona nichts zu tun. Sony hat der ZV-E1 einfach einen sehr teuren, aber auch sehr guten Sensor verpasst. Trotz der 12 MPix oder gerade deshalb ist der Sensor hervorragend für Filmer geeignet. Wenn man Vollformat 4k 60fps haben will und auch abnehmbares rolling shutter, dann wäre die Alternative noch teurere stacked Sensoren....
Und die nächste Panasonic und Canon wird das gleiche kosten. Dank Corona, Inflation und Lohnerhöhungen kosten jetzt alle neuen Kameras 2700 Euro und aufwärts. Wo lebt ihr denn?
...
Für Events, wie Hochzeiten oder ähnliches, wäre das ja ein No-Go.
??? Woher kommt diese Denkweise
Ich finde diese so befremdlich
Ich kenne meine Kollegen und Kolleginnen auf Events und Hochzeiten. Habe ich doch selber 13....14 Jahre Erfahrung hinter mir. Aber das finde ich immer wieder lustig