Der Schnubbel
Themenersteller
Guten Abend Zürich,
Der nächste Stammtisch findet am Montag, 05. November 2007 statt.
Wir haben uns darauf geeinigt, das Treffen im
Puls 5 / Technopark
abzuhalten.
Für unser Treffen liegt eine offizielle Genehmigung des Center Management vor, dort fotografieren zu dürfen; ich gehe davon aus, dass das in ähnlichem Umfang der Fall sein sein wird, wie es auch in SihlCity der Fall war.
Also: Geschäfte schliessen gegen 20:00Uhr und eigentlich wird es erst im Anschluss interessant mit der Architektur-Fotografie, weil halt weniger Menschen dort sind.
Ich schlage vor, wir treffen uns gegen 19:00-19:30Uhr vor dem Haupteingang.
Die Ankündigung erfolgt so frühzeitig, um einem grösseren Kreis von uns die Möglichkeit zu geben, daran teilnehmen zu können. Nicht Jede(r)(m) ist es möglich, kurzfristig zu planen.
Eine Bitte habe ich noch:
Bitte tragt Euch ein, wenn Ihr wisst, das Ihr teilnehmen könnt, und zwar wie folgt:
Gamella
(Dir wird die Ehre als Erst-Nennung zuTeil, denn Du hast den Vorschlag gemacht)
Der Nächste, der teilnehmen will, führt das dann einfach fort.
TN-Liste->Copy->Name drauf->antworten->paste.
Für den doofen Schnubbel mach ich das exemplarisch mal vor.
Für den Fall, dass wir dort zu Abend essen oder im Anschluss etwas trinken möchten, hier der link auf die HP, die auch Restaurants listet.
http://www.puls5.ch/
Vorschläge willkommen, Reservierung kriegen wir sicher hin.
Freu mich darauf, Euch zu sehen
Der Schnubbel
Der nächste Stammtisch findet am Montag, 05. November 2007 statt.
Wir haben uns darauf geeinigt, das Treffen im
Puls 5 / Technopark
abzuhalten.
Für unser Treffen liegt eine offizielle Genehmigung des Center Management vor, dort fotografieren zu dürfen; ich gehe davon aus, dass das in ähnlichem Umfang der Fall sein sein wird, wie es auch in SihlCity der Fall war.
Also: Geschäfte schliessen gegen 20:00Uhr und eigentlich wird es erst im Anschluss interessant mit der Architektur-Fotografie, weil halt weniger Menschen dort sind.
Ich schlage vor, wir treffen uns gegen 19:00-19:30Uhr vor dem Haupteingang.
Die Ankündigung erfolgt so frühzeitig, um einem grösseren Kreis von uns die Möglichkeit zu geben, daran teilnehmen zu können. Nicht Jede(r)(m) ist es möglich, kurzfristig zu planen.
Eine Bitte habe ich noch:
Bitte tragt Euch ein, wenn Ihr wisst, das Ihr teilnehmen könnt, und zwar wie folgt:
Gamella
(Dir wird die Ehre als Erst-Nennung zuTeil, denn Du hast den Vorschlag gemacht)

Der Nächste, der teilnehmen will, führt das dann einfach fort.
TN-Liste->Copy->Name drauf->antworten->paste.
Für den doofen Schnubbel mach ich das exemplarisch mal vor.

Für den Fall, dass wir dort zu Abend essen oder im Anschluss etwas trinken möchten, hier der link auf die HP, die auch Restaurants listet.
http://www.puls5.ch/
Vorschläge willkommen, Reservierung kriegen wir sicher hin.
Freu mich darauf, Euch zu sehen
Der Schnubbel