• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

profis bei der arbeit

intimissimo

Themenersteller
guten morgen allerseits!

samstag abend hatte ich die ehre, für einen fußballfanclub ein paar bilder zu machen. damit ich die tribüne des fansektors und noch vieles mehr optimal ablichten kann, bekam ich einen presseausweiß und konnte mich danke diesem im ganzen stadion frei bewegen. dabei habe ich unter anderem auch ein paar journalisten geknipst. (also ich denke mal, daß sie da wirklich arbeit.. ein usertreffen wirds schon nicht gewesen sein, oder?)

lg georg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das können nur Profis sein. Welcher Amateur würde schon sein mehrere tausend ? teure Ausrüstung einfach so ins Gras legen ;)

pixelmixer schrieb:
Ja, das können nur Profis sein. Welcher Amateur würde schon sein mehrere tausend ? teure Ausrüstung einfach so ins Gras legen ;)

Hehe, man muss halt auch mal loslassen können! :)
Die 400er (300er?) Röhren kann man ja auch gut als Werbefläche nutzen :D

Krass,
sind ja wohl wirklich Profis. ABER: Was macht ein Profi mit einem superbilligen Hama-Stativ (Bild Nr. 4)? Ich hab genau das gleiche. Ist mir schon zu wackelig. Ausserdem hängt der Kopf inzwischen schief.

Floh

ja, der mit dem hama.. das hab ich mich vor ort auch gefragt.. wobei ich sein hama kein einziges mal in aktion gesehen habe (er war bestimmt, so wie auch ich, zum ersten mal am spielfeld).

FloH schrieb:
Krass,
sind ja wohl wirklich Profis. ABER: Was macht ein Profi mit einem superbilligen Hama-Stativ (Bild Nr. 4)? Ich hab genau das gleiche. Ist mir schon zu wackelig. Ausserdem hängt der Kopf inzwischen schief.

Floh

Der setzt sich da zwischendurch drauf... ;)

Auf jeden Fall Profis. Der eine mit Laptop und UMTS-Card....so eilig wirds nen Amateur nicht haben seine Bilder irgendwohin zu bekommen. ;)

maruyasu schrieb:
Der setzt sich da zwischendurch drauf... ;)
nein, zum zwischendurch draufsitzten haben die burschen ja so campinghocker mit... da, schau mal (bild ist grauenhaft, hab vergessen, die blitzleistung runter zu drehen.. wenn ich mich da jetzt richtig erinner)

Zuletzt bearbeitet:
intimissimo schrieb:
nein, zum zwischendurch draufsitzten haben die burschen ja so campinghocker mit... da, schau mal (bild ist grauenhaft, hab vergessen, die blitzleistung runter zu drehen.. wenn ich mich da jetzt richtig erinner)

Hey so ein Einbein hab ich auch. Bin ich jetzt auch Profi. :D

Das dritte ist ja cool. Mit dem Bodygard an der Seite.

Ein falsches Foto und es gibt was mit dem Prügelstock. ;)

Wissen die Profis eigentlich, dass sie jetzt prominent sind,
weil sonst doch immer so peinlich genau auf die Bildrechte und die schriftliche Einwilligung geachtet wird.

ja, der herr von der polizei war extrem neugirieg, wie seine fotos aussehen.
ich war bei weitem nicht der einzige, der die jungs abgelichtet hat - sie haben mich auch geknipst.. und da sie ja die fotos in div. zeitungen veröffentlichen (ich hab offiziel ja auch für eine zeitung geknipst; stand jedenfalls am presseausweis drauf) .. hmm.. also ich denke, daß es da keine probleme geben sollte..

..außerdem, EUCH kann man ja vertrauen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten