Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke für die ersten Bilder. Mit 1/8000 bei 1,4 war bei diesen Lichtverhältnissen die D700 an ihren Grenzen.So iss da
und der 100% Crop der Ziegelmauer (war aber trotz -LO, schon fast zu hell)
Danke für die ersten Bilder. Mit 1/8000 bei 1,4 war bei diesen Lichtverhältnissen die D700 an ihren Grenzen.
Scheint recht brauchbar zu sein. Vielen Dank nochmal
Dass Highend-Optiken über unendlich drehen, ist wegen möglicher Temperaturdifferenz nicht so selten. Das gezeigte HG-Bokeh bereitet mir diesbzgl. schon mehr Sorgen.
Ich auch nicht! Jedenfalls spricht mich das Bokeh im Bilderthread vom AF-S 35/1.4 nicht an. Jedenfalls nicht bei dem exorbitantem Preis!... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bokeh "unruhiger" ist als beim Original.![]()
Sehe ich genau so. Was bei 35mm um f/1.4 mit markanten Lichtquellen passiert, ist eben so und da mache ich mir auch keine Illusionen, dass das irgendwo bezahlbar besser wäre (EDIT: Beziehe mich vor allem auf die Beispiele von der Samyang-Homepage). Zudem kann man die einfallende Lichtmenge halbieren und ist immer noch bei f/2.0. Da sieht es offensichtlich richtig gut aus. Im Moment finde ich es persönlich nur noch ein wenig teuer.... danke für die Bilder.
Na das sind doch wohl wunderbare Argumente für dieses Objektiv.![]()
Das sieht doch richtig gut aus!Ich muß hier wohl was schreiben
Also f1,4 und f2 Fokus-Abstand so 0,6m
+ Tata
noch eins mit dem Grandiosen Sigma 50 1,4 HSM, hoffe ich hab so halbwegs den gleichen Bildausschnitt getroffen, sieht aber gerade im Vor-Fokusbereich schlechter aus![]()